Christina Stürmer ist zum ersten Mal Mama geworden! Gerade erst verkündete die österreichische Sängerin die Geburt ihrer kleinen Tochter und verrät sogar bereits den Namen und das Gewicht ihres Nachwuchses.

Fußabdruck von Christina Stürmers Baby
Facebook / Christina Stürmer
Fußabdruck von Christina Stürmers Baby

"Sie ist daaaaa! Wir sind total verliebt! Marina ist mit einem Startgewicht von knapp drei Kilogramm und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen", so die frischgebackene Mama auf ihrem Facebook-Account. "Uns geht es super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!", schreibt sie unter ein Foto, auf dem der Fußabdruck ihrer Tochter zu sehen ist. Einfach knuddelig. Die junge Familie ist also wohlauf und das ist doch die Hauptsache.

Christina Stürmer mit Babykugel
Instagram / stuermerchristina
Christina Stürmer mit Babykugel

Für Christina (34) und ihren Freund und Bandkollegen Oliver Varga beginnt mit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter nun ein neuer Lebensabschnitt. Die Schwangerschaft der Künstlerin blieb die ersten drei Monate unbemerkt, im Februar verkündete Christina dann die frohe Botschaft.

Christina Stürmer bei "Stars for Free"
WENN
Christina Stürmer bei "Stars for Free"

Welche Promi-Lady ebenfalls vor Kurzem ein Baby bekommen hat, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.