Erst vor wenigen Tagen gab Christina Stürmer (33) bekannt, dass sie im dritten Monat schwanger ist und gemeinsam mit ihrem Freund und Bandkollegen Oliver das erste gemeinsame Kind erwartet. Nun hat die Österreicherin ihr Abschlusskonzert in Köln gegeben und wird in nächster Zeit etwas kürzertreten.

Christina Stürmer
Getty Images Europe
Christina Stürmer

Wie das Management gegenüber Promiflash bestätigte, stehen im März und April zwar noch ein paar Auftritte an, ihre erfolgreiche Konzertreihe hat Christina gestern Abend in Köln allerdings abgeschlossen. Dass diese nun ein Ende findet, macht sie mit Blick auf das harte Tourleben nicht nur traurig: "Wir fahren im Bus. Da sind 14 Leute, da schnarcht immer wer. Und gerade wenn der Bus still steht, also wenn wir parken, dann hört man das Schnarchen noch doller", gibt die"Ich lebe"-Interpretin lachend gegenüber RTL zu.

Christina Stürmer
WENN
Christina Stürmer

Neben einigen wenigen Auftritten in den kommenden Monaten stehen für die Schwangere nun vor allem Aufnahmen im Tonstudio an. Da Christina nämlich erst im dritten Monat schwanger ist, lässt das erste Stürmer-Baby eh noch auf sich warten. Auch wenn die Sängerin nun etwas kürzertreten wird, machte sie bereits deutlich, dass sie auf das Bühnenleben auch nach der Geburt ihres Babys nicht verzichten werde - zur Freude aller Fans!

Christina Stürmer
Promiflash
Christina Stürmer