Promiflash Logo
Hochzeit mit Pete: Muss Ariana Grande alles allein bezahlen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Pete: Muss Ariana Grande alles allein bezahlen?

9. Sep. 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Steht ihre Hochzeit schon jetzt unter einem schlechten Stern? Im Juni gaben Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) vollkommen überraschend ihre Verlobung bekannt – und das nach nur wenigen Wochen Beziehung! Die Hochzeitssause soll zwar erst nächstes Jahr steigen, doch angeblich zeichnet sich schon jetzt eine beunruhigende Entwicklung ab: Pete soll immer mehr zum Horror-Bräutigam mutieren und Ariana das Geld aus der Tasche ziehen!

Wie ein Insider gegenüber Life & Style ausplauderte, reiße der Saturday Night Live-Star die komplette Planung an sich – und die falle ganz schön dekadent aus: "Er spricht davon, die komplette Familie und alle Freunde nach Hawaii fliegen zu lassen, Drake als Show-Act zu engagieren und Designer-Sportanzüge für seine Trauzeugen anfertigen zu lassen." Zwar wolle Pete seine Ideen auf Biegen und Brechen durchziehen, den Geldbeutel solle aber schön Ariana zücken. "Sie übernimmt die Rechnung", offenbarte die Quelle weiter.

Während das Vermögen des Comedians auf circa zwei Millionen Dollar geschätzt wird, soll Ariana stolze 45 Millionen auf ihrem Konto haben – ein Umstand, den Pete angeblich nur allzu gerne ausnutzt: "Ariana hat ihm das gute Leben gezeigt und das ist ihm gehörig zu Kopf gestiegen." Auch die Familie der Sängerin sei besorgt und rate ihr dringend zu einem Ehevertrag, davon wolle die "Into You"-Interpretin allerdings nichts hören. Hoffentlich bereut Ariana das nicht eines Tages!

Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Getty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Was haltet ihr davon, wenn nur ein Partner die Hochzeit bezahlt?
970
4476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de