Ob die zwei schon über Nachwuchs-Planung nachdenken? Erst seit Juni dieses Jahres sind Yeliz Koc (24) und Johannes Haller (30) ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden zwar schon in der Kuppelshow Bachelor in Paradise, gefunkt hat es aber erst danach – und dann auch so richtig. Die Social-Media-Kanäle der Influencer strotzen nur so vor romantischen Liebesbekundungen und Pärchen-Bildern. Sogar über eine Verlobung munkelten Fans immer mal wieder. Yeliz scheint aber etwas Anderes viel wichtiger zu sein als Heirat: Johannes' Papa Potenzial!

Nachdem Johannes in der Instagram-Story seiner Liebsten Hand in Hand mit einem Kind umhergelaufen war – das eines Freundes, nicht sein eigenes – startete Yeliz spontan eine Umfrage. Fans sollten über die möglichen Papi-Qualitäten ihres Schatzes abstimmen: Wäre Johannes ein guter Vater oder nicht? Das Ergebnis war eindeutig: Von 38.000 Teilnehmern stimmten stolze 36.000 für "Ja, er wäre ein guter Daddy", lediglich 2.000 User entschieden sich dagegen. Etwa ein Zeichen?

Immerhin schien Yeliz so begeistert von dem positiven Ausgang der Umfrage, dass sie das auch gleich online veröffentlichte und den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten darauf verlinkte. Erst kürzlich gab die 24-Jährige offen zu, dass sie sich bald Kinder wünsche: "Auf jeden Fall! Sobald ich mir etwas aufgebaut habe und viel von der Welt gesehen habe."

Yeliz Koc und Johannes Haller auf dem Oktoberfest 2018Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Johannes Haller auf dem Oktoberfest 2018
Johannes Haller und Yeliz Koc im UrlaubInstagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc im Urlaub
Reality-Stars Johannes Haller und Yeliz KocInstagram / _yelizkoc_
Reality-Stars Johannes Haller und Yeliz Koc
Was sagt ihr zu einem Haller-Koc-Baby?615 Stimmen
327
Oh ja, am liebsten so schnell wie möglich!
288
Damit dürfen die beiden sich ruhig noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de