Läuten für Yeliz Koc (24) und Johannes Haller (30) bald die Hochzeitsglocken? Im Juni machten die Ex-Bachelor-Kandidatin und der ehemalige Bachelorette-Beau ihre Liebe öffentlich. Seitdem sind Johannes und seine Herzdame unzertrennlich. Für seine Promi Big Brother-Teilnahme muss das Pärchen jetzt aber eine Trennung auf Zeit verkraften. Während der Blondschopf aktuell im Container schwitzt, besuchte die Schönheit eine Hochzeit. Dort fing sie direkt den Brautstrauß – folgt bald ihr eigenes Jawort?

In ihrer Instagram-Story dokumentierte Yeliz bereits am Freitag den schönsten Tag ihrer Schwester: Die Fußballerin Filiz Koc (31) hatte ihrem Schatz Almondy Rose (33) das Jawort gegeben. Jetzt gab die 24-Jährige weitere Details von Trauung preis – oder besser gesagt von der Party. Yeliz schnappte sich den Brautstrauß. Könnte sie also die Nächste sein, die vor den Altar tritt? Immerhin wird der Frau, die die Blumen ergattert, eine baldige Hochzeit nachgesagt. Ganz abwegig ist es immerhin nicht: Die dunkelhaarige Beauty und ihr Johannes sind so verliebt und teilen ihr Glück nur allzu gerne mit der ganzen Welt.

In der Ex-Kuppelshow-Teilnehmerin scheint der leidenschaftliche Segler seine Mrs. Right gefunden zu haben. Das beweisen nicht nur die niedlichen Pärchen-Pics auf seinem Social-Media-Profil, sondern auch seine Reaktion, als er im "Promi Big Brother"-Haus die Videobotschaft von seiner Auserwählten erhalten hatte. "Habe ich nicht gesagt, dass ich die hübscheste Freundin der Welt habe? Tollste Frau der Welt", sagte der sichtlich gerührte und breit grinsende Johannes zu seinen Baustellen-Mitbewohnern.

Johannes Haller und Yeliz Koc auf MallorcaInstagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc auf Mallorca
Yeliz Koc und Johannes HallerInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Johannes Haller
Johannes Haller und Yeliz Koc, Reality-TV-StarsInstagram / Johannes_haller
Johannes Haller und Yeliz Koc, Reality-TV-Stars
Glaubt ihr, dass die beiden bald heiraten werden?1062 Stimmen
462
Ja, so verliebt wie die sind?
600
Nein, das dauert noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de