Promiflash Logo
Nachwuchs mit Johannes? Yeliz Koc äußert Kinderwunsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs mit Johannes? Yeliz Koc äußert Kinderwunsch!

18. Juli 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Folgt bald das traute Familienglück bei Yeliz Koc (24) und Johannes Haller (30)? Die TV-Beauty und der Blondschopf lernten sich in der diesjährigen Bachelor in Paradise-Staffel kennen. Gefunkt hat es bei den beiden zwar nicht vor den Kuppelshow-Kameras, doch kurz darauf fanden die Reality-Stars dann doch zueinander. Seitdem genießen die beiden ihre junge Liebe. Kommt bei den Turteltauben da nicht vielleicht schon langsam der Wunsch auf, ihre Verbindung mit einem Kind zu krönen? Zumindest für Yeliz ist das Thema Nachwuchs schon präsent!

Auf Instagram stellte sich die brünette Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt ihren Fan-Fragen, wie unter anderem: "Möchtest du mal Kinder? Wenn ja, wann circa?" Enthusiastisch entgegnete Yeliz: "Auf jeden Fall! Sobald ich mir etwas aufgebaut habe und viel von der Welt gesehen habe." Mit ihrem Johannes erfüllt sie sich ja bereits den Traum vom Reisen – die beiden jetten aktuell gemeinsam an die schönsten Orte der Welt!

Der einstige Bachelorette-Teilnehmer hat definitiv Familienoberhaupt-Qualitäten: Yeliz kann sich immer an Johannes' starke Schulter anlehnen, mit ihm hat sie einen Mann an ihrer Seite, der zu ihr hält und sie stets unterstützt. Der Influencer verteidigt seine Liebste vor Anfeindungen von außen und zeigt ihr ganz öffentlich seine tiefen Gefühle. Wie die Verliebten aber unter sich über potenzielle gemeinsame Sprösslinge denken, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Glaubt ihr, dass Yeliz und Johannes schon über gemeinsame Kinder sprechen?
436
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de