Anzeige
Promiflash Logo
Doch nicht Single? Ben Afflecks Flamme Shauna meldet sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht Single? Ben Afflecks Flamme Shauna meldet sich!

10. Okt. 2018, 20:50 - Promiflash

Sind sie nun getrennt oder nicht? Nach der Trennung von Lindsay Shookus (38) ging Ben Affleck (46) nicht lange alleine durchs Leben. Playboy-Model Shauna Sexton eroberte das Herz des Batman-Stars und stand ihm auch während seiner Zeit in der Entzugsklinik bei. Nach einem romantischen Wochenendausflug nach Montana wurden jetzt allerdings die Gerüchte laut, dass zwischen den beiden wieder alles aus sei. Nun äußerte sich Shauna selbst zu den Spekulationen!

Die 22-Jährige Schönheit, die ihren prominenten Schatz sogar unerlaubt während seiner Therapie besuchte, äußerte sich gegenüber Radar Online zu der angedichteten Krise mit Ben. Anscheinend kann Shauna das Gemunkel um ihre Liebe zu dem Schauspieler selbst nicht mehr hören und fegte die Gerüchte mit einer knappen Antwort vom Tisch: "Das stimmt nicht!" Ben und seine Liebste sind also immer noch glücklich miteinander. Der "Pearl Harbor"-Darsteller hüllt sich allerdings bisher komplett in Schweigen.

In den vergangen Tagen wurde wild über die möglichen Gründe für das vermeintliche Beziehungsende diskutiert. Während ein Insider im Interview mit dem Online-Portal behauptete, Ben habe den Schlussstrich gezogen, weil seine Ex-Frau Jennifer Garner (46) ihm ihre Meinung gesagt hätte, war eine andere Quelle im People-Interview davon überzeugt gewesen: Der 46-Jährige wolle sich einfach nur auf sich und seine Alkohol-Abstinenz konzentrieren.

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Glaubt ihr, dass die beiden noch zusammen sind?351 Stimmen
182
Klar, sonst würde sie es doch nicht sagen.
169
Ich glaube das alles erst, wenn Ben sich auch endlich dazu äußert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de