Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Bachelorette-Witz: Rafi wehrt sich gegen Netz-Hate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Bachelorette-Witz: Rafi wehrt sich gegen Netz-Hate!

3. Nov. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Jetzt reicht Rafi Rachek (28) die Netz-Kritik! Nach der Trennung von Bachelorette Nadine Klein (33) und Show-Sieger Alexander Hindersmann (30) hatte sich Rafi, der ebenfalls Kandidat in der Sendung war, mit einem ironischen Post zu Wort gemeldet. Er machte sich über das plötzliche Liebes-Aus lustig – ähnlich wie sein Kuppelshow-Kollege Sören Altmann. Rafis Follower fanden das allerdings gar nicht witzig und warfen dem Personal-Trainer Respektlosigkeit vor. Nun wehrt er sich gegen die Anschuldigungen!

"Nicht jeder hat einen Sinn für Humor! Wenn jemand meinen nicht versteht, dann kann ich das nicht ändern. Niemand muss sich meine Posts oder Storys ansehen", rechtfertigte sich Rafi unter einem neuen Instagram-Pic. Nach Bekanntwerden der Trennung hatte er ein trauriges Selfie von Alex nachgestellt und fühlte sich in seiner Annahme bestätigt, dass die Beziehung der beiden nur vorgespielt war. Den darauffolgenden Hate gegen ihn kann der 28-Jährige nicht verstehen. "Wenn man sich nur trifft, um Werbung zu posten, sich auf Veranstaltungen zu zeigen, um Geld einzustecken, um auf Reisen zu gehen, die von Firmen bezahlt werden und ansonsten sich nicht mal privat trifft, oder mal ohne Kamera Zeit zu genießen, ist das einfach eine vorgespielte Partnerschaft für die TV-Welt!", schrieb er.

Für ihn sei es wichtig, sich selbst treu zu bleiben. Daher wolle er sich auch in Zukunft nicht den Mund verbieten lassen. Dafür, dass er so viel Häme einstecken musste, hat Gym-Dauergast Rafi allerdings auch eine Erklärung: "Die Schauspielerin aus 'Bachelor' und 'Bachelorette' weiß schon, wie sie sich verkaufen muss, damit auch jeder mit ihr Mitleid hat und sie versteht."

Nadine Klein bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week im Juni 2019Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Rafi sich derart entschieden gegen den Netz-Hate wehrt?
202
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de