Promiflash Logo
Bachelorette-Liebes-Aus: Rosenjäger Sören macht sich lustig!ActionPressZur Bildergalerie

Bachelorette-Liebes-Aus: Rosenjäger Sören macht sich lustig!

1. Nov. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Geht jetzt etwa ein Beef zwischen den Rosen-Buddys los? Am Donnerstag gaben die diesjährige Bachelorette Nadine Klein (33) und ihr erst im Sommer auserwählter Herzbube Alexander Hindersmann (30) bekannt: Ihre Beziehung ist gescheitert. Vor allem dem abservierten Show-Sieger war die Enttäuschung über das Liebes-Aus in seinem Trennungs-Post anzusehen. Mit herzzerreißenden Worten und einem supertraurigen Schnappschuss jammerte er seiner Traumfrau nach. Sein ehemaliger Nebenbuhler Sören Altmann nimmt das aktuelle Szenario dagegen auf die Schippe!

Für seinen neuen Upload auf Instagram schnitt der Witzbold der vergangenen Staffel seine eigene Miene auf Alexanders Pic und setzte seiner Belustigung mit einer sarkastischen Bildunterschrift noch einen drauf: "Mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von mir erfahrt, dass Alex und Nadine alias Aladine leider kein Paar mehr sind. Sie haben in den letzten Tagen und Wochen gemerkt, dass im richtigen Leben nicht immer gekühlter Champagner im Kerzenlicht bereitsteht", lauten die ersten Zeilen seiner Parodie.

Im weiteren Verlauf seines Kommentars bekamen sowohl sein Ex-Rivale Alexander als auch das Rosen-Girl ihr Fett weg. Seine Follower finden Sörens neuesten Streich witzig – dazu gehören sogar Bachelorette-Kumpel Kevin Pander und Bachelor in Paradise-Starlet Janika Jäcke (29). Ob die frisch Getrennten darüber lachen können, bleibt allerdings fraglich.

Was sagt ihr zu dem sarkastischen Post?
3416
1439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de