Promiflash Logo
Wegen Foto von ihrem Sohn: Katie Price erntet erneut Kritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Foto von ihrem Sohn: Katie Price erntet erneut Kritik!

16. Nov. 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Wenn Katie Price (40) etwas im Netz teilt, scheinen ihre Hater nicht weit zu sein! Erst vor wenigen Wochen meldete sich das ehemalige Boxenluder nach einer längeren Social-Media-Pause zurück und musste direkt wieder Kritik einstecken: Ihr Familienfoto zu Halloween wurde ihr als egoistischer Versuch ausgelegt, die Lorbeeren für die Arbeit ihres Ex-Mannes Kieran Hayler (31) einzuheimsen – schließlich soll er die Kostüme der Kinder ganz allein gestaltet haben. Jetzt sorgte Katie mit einem Foto von ihrem Sohn Harvey erneut für Aufregung!

Auf Instagram teilte das Reality-Sternchen eine Aufnahme von ihrem Sohn, die zeigt, wie er sich nach dem Baden mit einem Handtuch abtrocknet. Dass sie den beinahe blinden und geistig behinderten Teenager so ablichtete und den Schnappschuss im Netz veröffentlichte, erzürnte ihre Follower. "Harvey ist kein Kind. Er ist ein junger Mann mit kindlichen Bedürfnissen. Habt ihr jemals zuvor erlebt, dass eine Mutter Bilder im Internet veröffentlicht, die ihren 16-jährigen Sohn dabei zeigen, wie er gerade aus der Wanne steigt? Jeder Teenie würde ausrasten", beschwerte sich einer der User. Andere vermuteten hinter dem Posting den plumpen Plan, ihr Image aufbessern zu wollen. "Katie in ihrer Paraderolle: Sie benutzt eines ihrer Kinder für Aufmerksamkeit", kommentierte ein weiterer aufgebrachter Follower.

Mit der Behinderung ihres Erstgeborenen geht Katie seit jeher sehr offen um und teilt immer wieder Beitrage über und mit ihm. Erst zuletzt hatte das Model öffentlich die Sorge geäußert, dass ihr Junge infolge seiner Diabetes-Erkrankung sterben könnte. Erschwerend komme hinzu, dass Harvey unter dem Prader-Willi-Syndrom leide. Dieses habe zur Folge, dass er kein Sättigungsgefühl hat.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Was sagt ihr zu Katies Foto von Harvey?
432
809


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de