Promiflash Logo
"Sturm der Liebe"-Uta: Darum gehören Eva und Robert zusammenZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe"-Uta: Darum gehören Eva und Robert zusammen

30. Nov. 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

Dieser Traum schockierte die "Sturm der Liebe"-Zuschauer. Vor ein paar Wochen überraschte ein Gasangriff die Bewohner des legendären Fünf-Sterne-Hotels Fürstenhof. Während ihrer Bewusstlosigkeit hatte Eva Saalfeld (Uta Kargel, 37) eine Vision, in der sie mit einem Mann im Bett landet. Doch dabei handelt es sich nicht um ihren Gatten Robert (Lorenzo Patanè, 42), sondern um den Hoteleigentümer Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 54). Ob sich die Eva-Darstellerin überhaupt einen anderen Partner für ihre Serienfigur vorstellen kann, verriet sie Promiflash jetzt!

Seit der sechsten Staffel bilden die Restaurantleiterin und der Hotelkoch das Traumpaar der ARD-Erfolgsserie. Gemeinsam haben die Liebenden viele Höhen und Tiefen erlebt. Erst kürzlich bangten sie um das Leben ihrer Serientochter Valentina, die an Leukämie erkrankt war. Ein neuer Liebhaber ist für die Eva-Darstellerin daher undenkbar. "Definitiv nicht. Robert und Eva schweißt vor allem zweierlei zusammen: das Glück, im jeweils anderen einen zweiten Seelenfreund gefunden zu haben und die Liebe zu ihrem Kind", offenbarte Uta.

Aber nicht nur Eva schwirrt ein anderer Mann im Kopf herum. Wie die aktuellen Bilder der Telenovela zeigen, kommt ihr Serienehemann einer anderen Frau näher. Küchenchefin Tina (Christin Balogh, 33) gerät für ihren Kollegen ins Schwärmen. "Sie sieht, was für ein leidenschaftlicher und toller Vater Robert ist, das imponiert ihr und dann teilen sie auch noch die Leidenschaft fürs Kochen", erklärte die Tina-Darstellerin gegenüber Promiflash.

Findet ihr auch, dass Robert und Eva so gut zusammenpassen?
1225
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de