Am vergangenen Wochenende traten Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) gleich zwei Mal vor den Traualtar – nach christlicher und hinduistischer Tradition. Zusammen mit den ganzen Verwandten und ihren Freunden zelebrierte das Paar seine Liebe in einem regelrechten Hochzeitsmarathon. Mittlerweile gibt es schon einige Einblicke von dem Großevent. Doch erst jetzt teilen Nick und Priyanka selbst das erste Bild von der gesamten Familie nach der Trauung!

Sie strahlen alle glücklich bis über beide Ohren. Vor Kurzem veröffentlichten die beiden Turteltauben die ersten Familienporträts nach ihren ergreifenden Jaworten. Via Instagram ließen der 26-Jährige und seine Angetraute ihre Fans an diesem Moment teilhaben. Vor allem die Schauspielerin fand rührende Worte und betitelte die Aufnahmen mit: "Das sind wir. Meine Familie – danke, ich liebe euch!"

Erst kürzlich verriet die Bollywood-Schönheit People, wie es um die Kinderplanung des frischverheirateten Couples steht. "Ich sage immer: 'Der Mensch denkt, Gott lenkt'", erzählte die 36-Jährige. Die beiden wollen auf jeden Fall Kinder, doch warten erst mal, was die Zeit bringe.

Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihrer FamilieVarinder chawla / MEGA
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihrer Familie
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei einer Verlobungsgparty in IndienSUJIT JAISWAL/AFP/Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei einer Verlobungsgparty in Indien
Nick Jonas und Priyanka ChopraVarinder chawla / MEGA
Nick Jonas und Priyanka Chopra
Wie findet ihr das Familieporträt?304 Stimmen
222
Total niedlich!
82
Na ja, hätte cooler sein können....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de