Promiflash Logo
Mega-Erfolg: Dieser "Höhle der Löwen"-Deal begeistert Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg: Dieser "Höhle der Löwen"-Deal begeistert Fans!

19. Dez. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Gesichtspflegeprodukt ist nicht nur bei den Löwen der Hit! In der diesjährigen Staffel von Die Höhle der Löwen präsentierten Carolin Schuberth und Marcella Müller ihre Idee: Abschmink-Pads, die Make-up ganz ohne Chemie und nur mit Wasser entfernt. Investor Ralf Dümmel (52) war sofort überzeugt und machte den Erfinderinnen ein Angebot, das sich schon jetzt auszuzahlen scheint: Das Produkt ist ein absoluter Verkaufsschlager!

Die Waschies bestehen aus feinen Mikrofasern und Viskose, die ein gründliches Abschminken ermöglichen und gleichzeitig schonend für die Haut sind. Zudem sind die Pads wiederverwendbar und damit gut für die Umwelt – das scheint auch die Verbraucher zu begeistern. Wie Bunte jetzt berichtet, soll das Produkt bei den Kunden des Onlineversandhändlers Amazon ein absoluter Hit sein. Die innovativen Abschminktücher erzielten bereits knapp 130 positive Kundenrezensionen und sind aktuell sogar vergriffen.

"Die Höhle der Löwen"-Investor Ralf Dümmel war sich des Erfolgs der Waschies vom ersten Moment an sicher und legte satte 50.000 Euro für das Produkt hin. "Das ist definitiv eine längst überfällige Erfindung, die die beiden Powerfrauen Marcella und Caroline da entwickelt haben", begründete der Geschäftsmann seine Entscheidung in einem früheren Interview.

Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Getty Images
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Hättet ihr gedacht, dass sich die Waschies so gut verkaufen würden?
683
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de