Promiflash Logo
"Viel verloren": Paola Maria gibt After-Baby-Body-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

"Viel verloren": Paola Maria gibt After-Baby-Body-Update

3. Jan. 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Süßer Familienzuwachs zum Ende des Jahres! In der Silvesternacht wurde bekannt, dass YouTube-Star Paola Maria (25) und ihr Mann Sascha Koslowski (32) zum ersten Mal Eltern geworden sind. Bereits in der Weihnachtszeit erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt. Nur ein paar Tage nach der Geburt gibt die Neu-Mama nun ein aktuelles Statement: So hat sich ihr Körper seitdem verändert!

In ihrer Instagram-Story verrät die beste Freundin von Internetstar Dagi Bee (24) jetzt, wie ihr After-Baby-Body nur wenige Tage nach der Entbindung aussieht. "Ich habe schon super, superviel Gewicht verloren, was ich sehr schade finde", erzählt die 25-Jährige ihren Followern. Zudem offenbart Paola, dass die Geburt anders verlaufen sei, als sie und Sascha sich das vorgestellt hatten. Weitere Details nennt sie aber noch nicht.

Kurz vor Neujahr teilte das Internet-Paar ihr Baby-Glück mit der Öffentlichkeit. Eine Person rührte diese Nachricht besonders: Paolas Freundin Dagi. Im Netz teilte sie ihre Emotionen mit ihren Fans. "So, mein Jahr 2019 fängt so an, dass ich heule", gestand die 24-Jährige.

Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in BerlinGetty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Paola MariaGetty Images
Paola Maria
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Seid ihr überrascht, dass Paola Maria bereits einige Kilos verloren hat?
320
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de