Promiflash Logo
Unfassbar! Neu-Mama Paola Maria hat schon 10 Kilo abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Neu-Mama Paola Maria hat schon 10 Kilo abgenommen

7. Jan. 2019, 9:40 - Promiflash Redaktion

Da purzeln die Pfunde aber gewaltig! Das Leben von Paola Maria (25) und ihrem Mann Sascha Koslowski (32) steht momentan Kopf. In der Silvesternacht gaben die YouTube-Turteltauben bekannt, dass sie bereits an Weihnachten Eltern eines gesunden Jungen geworden waren. Während der Schwangerschaft hatte der Netz-Star einige Pfündchen zugelegt – doch von denen fehlt nur wenige Wochen nach der Geburt wirklich jede Spur!

Trotz Babystress nimmt sich Paola jetzt Zeit für ihre Fans und startet auf Instagram eine kurze Frage-Antwort-Runde. Natürlich brennt den Usern neben Fragen zum Nachwuchs eine Sache besonders unter den Nägeln: Ist die Neu-Mami ihren Babyspeck bereits losgeworden? Zehn Kilo hat die 25-Jährige bis jetzt verloren – und damit nicht genug. "Mein Bauch ist schon gut zurückgegangen", bringt sie die Follower auf den neuesten Stand. Einen Wer­muts­trop­fen gibt es allerdings: Sie gesteht, in den vergangenen Wochen ein paar Dehnungsstreifen bekommen zu haben.

Dass man während einer Schwangerschaft zunimmt, war Paola klar – deshalb ging sie das Thema von Anfang an locker an und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. "Ich habe einen Tipp für euch: Genießt einfach eure Schwangerschaft. Wenn ihr auf etwas Lust habt, dann esst es einfach", hatte sie ihren Followern wenige Wochen vor der Entbindung geraten.

Paola Maria im Juni 2019 in DüsseldorfGetty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Paola MariaGetty Images
Paola Maria
Was haltet ihr von Paolas Einstellung?
292
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de