Ice-T (60) gewährt einen tiefen Einblick in sein Privatleben! Eigentlich kennen Fans des Rappers vor allem seine Social-Media-Pics mit fetten PS-Monstern, Schnappschüssen seiner Mega-Live-Shows und ein paar süßen Familienfotos. Der aktuelle Post aus dem Hause Tracy Lauren Marrows – wie Ice-T mit bürgerlichem Namen heißt – zeigt aber eine ganz private Szene mit einem sexy Detail: Denn Ehefrau Coco (39) ist darauf oben ohne zu sehen!

Unter anderem postet der 60-Jährige das Bild auf Twitter. Auf dem Schnappschuss liegen seine Frau Coco, seine dreijährige Tochter Chanel (3) und einer seiner Hunde, die Englische Bulldogge Princess Alexus, zusammen im Bett. Die schlafende Coco hat dabei offenbar nichts an, und nicht einmal die Bettdecke verdeckt das Nötigste: Ihre Boobs sind in voller Pracht zu sehen und auch ihre Arme, die sie darüber gefaltet hat, können nicht alles verbergen. Dazu schreibt der Rapper: "Jeden Morgen wache ich mit drei Girls auf" und setzt dazu den Hashtag #TheIceFamily.

Auf ihrem eigenen Social-Media-Kanal zeigt sich Ice-Ts Frau oft mega-sexy. Die 39-jährige Coco posiert dort öfter in einem Hauch von Nichts und setzt ihren kurvigen Körper unter anderem vor verschiedenen Edel-Karossen oder mit ihrem Mann in Szene.

Ice-T in Beverly HillsGetty Images
Ice-T in Beverly Hills
Coco, Chanel Nicole und Ice-Ts HundTwitter / FINALLEVEL
Coco, Chanel Nicole und Ice-Ts Hund
Coco Austin, Popo-StarInstagram / coco
Coco Austin, Popo-Star
Was haltet ihr von Ice-Ts Aktion?963 Stimmen
449
Lustig, er ist eben stolz auf seine Familie!
514
Daneben, sowas kann er doch nicht ohne Einverständnis seiner Frau machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de