Promiflash Logo
Mit 69 Jahren: Richard Gere zum zweiten Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 69 Jahren: Richard Gere zum zweiten Mal Papa geworden!

11. Feb. 2019, 9:39 - Promiflash Redaktion

Papa-Freuden für Richard Gere (69)! Erst im April des vergangenen Jahres hatte der Schauspieler seine 33 Jahre jüngere Liebste Alejandra Silva geheiratet. Im September folgte dann die überraschende Nachricht: Der Pretty Woman-Star und seine Gattin erwarteten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das Paar verkündete die Neuigkeit erst, nachdem ihnen der Dalai Lama (83) höchstpersönlich seinen Segen gegeben hatte. Jetzt ist das Baby endlich auf der Welt!

Das spanische Magazin Hola! möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Richard und seine Alejandra nun stolze Eltern eines Sohnes sind. Vor wenigen Tagen soll das neue Familienmitglied in New York zur Welt gekommen sein. Welchen Namen der Sprössling trägt, behalten die beiden bislang noch für sich. Für Richard ist es neben seinem 19-jährigen Sohn Homer, aus der Ehe mit Carey Lowell (58), das zweite Kind.

Damit wurde der Filmstar wieder Vater – und zwar nur wenige Monate vor seinem 70. Geburtstag! Ein Insider ließ erst kürzlich gegenüber Radar Online durchblicken, dass sich der Amerikaner davor fürchte, den 20. Geburtstag seines Kindes nicht mehr miterleben zu können: "Er weiß, dass er extrem alt dafür ist, noch einmal Vater zu werden. Er kann sich das ja ausrechnen und das hat ihm noch einmal vor Augen geführt, dass seine Zeit begrenzt ist."

Richard Gere, Schauspieler
Getty Images
Richard Gere, Schauspieler
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Glaubt ihr, Richard und seine Frau werden auch den Namen ihres Sohnes veröffentlichen?
330
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de