Papa-Freuden für Richard Gere (69)! Erst im April des vergangenen Jahres hatte der Schauspieler seine 33 Jahre jüngere Liebste Alejandra Silva geheiratet. Im September folgte dann die überraschende Nachricht: Der Pretty Woman-Star und seine Gattin erwarteten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das Paar verkündete die Neuigkeit erst, nachdem ihnen der Dalai Lama höchstpersönlich seinen Segen gegeben hatte. Jetzt ist das Baby endlich auf der Welt!

Das spanische Magazin Hola! möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Richard und seine Alejandra nun stolze Eltern eines Sohnes sind. Vor wenigen Tagen soll das neue Familienmitglied in New York zur Welt gekommen sein. Welchen Namen der Sprössling trägt, behalten die beiden bislang noch für sich. Für Richard ist es neben seinem 19-jährigen Sohn Homer, aus der Ehe mit Carey Lowell (58), das zweite Kind.

Damit wurde der Filmstar wieder Vater – und zwar nur wenige Monate vor seinem 70. Geburtstag! Ein Insider ließ erst kürzlich gegenüber Radar Online durchblicken, dass sich der Amerikaner davor fürchte, den 20. Geburtstag seines Kindes nicht mehr miterleben zu können: "Er weiß, dass er extrem alt dafür ist, noch einmal Vater zu werden. Er kann sich das ja ausrechnen und das hat ihm noch einmal vor Augen geführt, dass seine Zeit begrenzt ist."

Alejandra Silva und Richard Gere auf dem San Sebastian-Filmfestival 2016Carlos Alvarez/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf dem San Sebastian-Filmfestival 2016
Richard Gere und Alejandra Silva bei einer Filmpremiere 2017Oscar Gonzalez/WENN
Richard Gere und Alejandra Silva bei einer Filmpremiere 2017
Garry Marshall, Julia Roberts und Richard Gere bei NBCPeter Kramer / NBC / NBC NewsWire via Getty Images
Garry Marshall, Julia Roberts und Richard Gere bei NBC
Glaubt ihr, Richard und seine Frau werden auch den Namen ihres Sohnes veröffentlichen?472 Stimmen
330
Ja, das halten sie sicher nicht geheim.
142
Nein, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de