Promiflash Logo
Richard Gere (69) fürchtet, Kind nicht aufwachsen zu sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Richard Gere (69) fürchtet, Kind nicht aufwachsen zu sehen

26. Sep. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschungs-Babynews der letzten Wochen! Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater. Der Hollywood-Star erwartet mit seiner Frau Alejandra Silva (35) das erste gemeinsame Kind. Aus der Ehe mit Carey Lowell (57) hat er bereits den 18-jährigen Sohn Homer. Doch sein eigenes Alter bringt den Schauspieler jetzt ins Grübeln. Richard soll riesige Angst davor haben, sein zweites Kind nicht aufwachsen sehen zu können.

Der "Pretty Woman"-Darsteller befürchtet, nicht einmal den zwanzigsten Geburtstag seines noch ungeborenen Nachwuchses zu erleben. "Er weiß, dass er extrem alt dafür ist, noch einmal Vater zu werden. Er kann sich das ja ausrechnen und das hat ihm noch einmal vor Augen geführt, dass seine Zeit begrenzt ist", verriet jetzt ein Insider gegenüber Radar Online. Offenbar hatte sich der 69-Jährige schön länger ein zweites Kind gewünscht, wollte allerdings sichergehen, die richtige Partnerin dafür gefunden zu haben. Die spanische Publizistin Alejandra heiratete er im April dieses Jahres in New York.

Um mit seinen Ängsten besser umgehen zu können, fragte Richard (69) übrigens sogar den Dalai Lama (83) um Rat, mit dem er seit längerer Zeit befreundet ist. "Der Dalai Lama erinnerte ihn daran, dass er als Buddhist an Reinkarnation glaubt. Er hat Trost darin gefunden, dass er sein Kind in einer anderen Form aufwachsen sehen kann, wenn er früh sterben sollte", erzählte die Quelle weiter.

Richard Gere, Schauspieler
Getty Images
Richard Gere, Schauspieler
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Könnt ihr Richards Angst verstehen?
1411
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de