Promiflash Logo
Lucas Cordalis musste Papa Costa beim Bühnen-Gang stützen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis musste Papa Costa beim Bühnen-Gang stützen!

8. März 2019, 15:22 - Promiflash Redaktion

Wie schlimm ist der Gesundheitszustand von Costa Cordalis (74) wirklich? Bei seinem letzten Auftritt auf dem Abschiedskonzert zu Ehren des verstorbenen Jens Büchner (✝49) wirkte der Sänger bereits angeschlagen. So berichteten Zuschauer, dass der Schlagerstar aufgequollene Hände hatte und zudem sehr schwach wirkte. Jetzt kam heraus: Lucas (51) musste seinen Vater beim Gang auf die Bühne helfen – alleine war er zu schwach.

Dass er bereits vor dem Benefizkonzert unter Schmerzen gelitten haben muss, offenbarte jetzt ein zuvor gegebenes Interview mit Bunte. Backstage wirkte der einstige Dschungelkönig mitgenommen, hatte sogar Probleme, deutlich zu sprechen. Dennoch zog er sein Programm professionell durch und versuchte, sich im Scheinwerferlicht nicht anmerken lassen, wie schlecht es ihm gegangen sein muss. Denn schon auf dem Weg zum Konzert musste er sich von Lucas stützen lassen.

Dieser Auftritt kostete den angeschlagenen 74-Jährigen offenbar sehr viel Kraft. Denn nur einen Tag nachdem Costa gemeinsam mit seinem Sohn auf der Bühne gesungen hatte, soll er einen Schwächeanfall erlitten haben. Seitdem wird er in einer Klinik auf Mallorca behandelt. Über seinen Zustand verriet Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) gegenüber Promiflash: "Costa ist immer noch im Krankenhaus, da sein Zustand noch nicht so ist, dass er nach Hause darf. Wir besuchen ihn täglich und hoffen, dass es ihm bald besser geht."

Costa Cordalis, Schlagerstar
Getty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de