Promiflash Logo
Toni Kroos im Papa-Glück: Sein drittes Kind wurde geboren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Toni Kroos im Papa-Glück: Sein drittes Kind wurde geboren!

26. März 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Toni Kroos (29) kann sein Glück kaum in Worte fassen! Im November 2018 brachte der Fußballer seine Fans zum Jubeln – allerdings nicht mit seiner sportlichen Leistung. Mit einem Social-Media-Bild gab der Kicker bekannt, dass seine Frau Jessica (30) wieder schwanger ist und sich seine beiden Kids Leon und Amelie über ein Brüderchen freuen können. Nun hat der dritte Spross des Sportlers das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram teilt Toni nicht nur seine Freude mit seiner Community, sondern auch einen ersten Schnappschuss seines jüngsten Sohnes. Im blauen Strampler und einer passenden Mütze schläft der kleine Junge seelenruhig in den Armen seines berühmten Papas. "Das Leben ist schön", findet der 29-Jährige rührende Worte für sein Familienglück. Nähere Details zu seinem Nachwuchs behält der Sportler aber zunächst für sich.

Während Toni sein Baby bereits knuddeln kann, fiebert sein Fußballerkollege Marco Reus (29) noch immer auf die Geburt seines ersten Kindes hin. Seine Partnerin Scarlett Gartmann (25) befindet sich in der finalen Phase ihrer Schwangerschaft – mittlerweile ist das Model bereits im zehnten Monat.

Toni Kroos im März 2020
Getty Images
Toni Kroos im März 2020
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Meint ihr, Toni gibt bald mehr Details über seinen Sohn bekannt?
1037
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de