Toni Kroos (29) kann sein Glück kaum in Worte fassen! Im November 2018 brachte der Fußballer seine Fans zum Jubeln – allerdings nicht mit seiner sportlichen Leistung. Mit einem Social-Media-Bild gab der Kicker bekannt, dass seine Frau Jessica (30) wieder schwanger ist und sich seine beiden Kids Leon und Amelie über ein Brüderchen freuen können. Nun hat der dritte Spross des Sportlers das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram teilt Toni nicht nur seine Freude mit seiner Community, sondern auch einen ersten Schnappschuss seines jüngsten Sohnes. Im blauen Strampler und einer passenden Mütze schläft der kleine Junge seelenruhig in den Armen seines berühmten Papas. "Das Leben ist schön", findet der 29-Jährige rührende Worte für sein Familienglück. Nähere Details zu seinem Nachwuchs behält der Sportler aber zunächst für sich.

Während Toni sein Baby bereits knuddeln kann, fiebert sein Fußballerkollege Marco Reus (29) noch immer auf die Geburt seines ersten Kindes hin. Seine Partnerin Scarlett Gartmann (25) befindet sich in der finalen Phase ihrer Schwangerschaft – mittlerweile ist das Model bereits im zehnten Monat.

Toni Kroos mit seiner Frau Jessica (links) und seinen Kids Leon und AmelieInstagram / toni.kr8s
Toni Kroos mit seiner Frau Jessica (links) und seinen Kids Leon und Amelie
Toni und Jessica Kroos im Januar 2019Instagram / toni.kr8s
Toni und Jessica Kroos im Januar 2019
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Mai 2017Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Mai 2017
Meint ihr, Toni gibt bald mehr Details über seinen Sohn bekannt?1362 Stimmen
1037
Ja, er teilt das gerne mit seinen Fans!
325
Nein, er hält das lieber privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de