Anzeige
Promiflash Logo
Bald geht's los: Marco Reus' Scarlett ist im zehnten Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald geht's los: Marco Reus' Scarlett ist im zehnten Monat!

1. März 2019, 17:20 - Promiflash Redaktion

Schon bald werden Marco Reus (29) und Scarlett Gartmann (25) zu dritt sein! Im vergangenen Oktober verkündeten der Fußball-Profi und seine Freundin die Mega-News: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Die Eltern in spe verrieten auch schon, das sie ein Mädchen bekommen werden. Bis sie ihre Prinzessin zum ersten Mal in den Armen halten können, müssen die zwei sich auch gar nicht mehr allzu lange gedulden: Die Geburt dürfte superkurz bevorstehen, denn Scarlett ist schon im zehnten Schwangerschaftsmonat!

Bereits am 4. Januar enthüllte die 25-Jährige via Instagram, dass sie im achten Monat sei – seitdem sind nun noch einmal knapp acht Wochen vergangen, also befindet Scarlett sich jetzt schon im zehnten Monat! Auch die Blondine wundert sich scheinbar so langsam, wann es endlich losgeht: "Ich frage mich, wie viel größer ich noch werde", schreibt sie unter einem aktuellen Babybauch-Pic.

In der Regel wird die Geburt künstlich im Krankenhaus eingeleitet, sobald die Mutter in die 42. Schwangerschaftswoche kommt, da das Baby sonst eventuelle Schäden davontragen kannScarlett müsste bald an genau diesem Punkt sein. Auch die Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer war aus diesem Grund gezwungen, bei ihrer letzten Schwangerschaft einen Wehen-einleitenden Cocktail zu trinken.

Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Was denkt ihr, wird die Geburt von Scarletts Baby bald eingeleitet?
1298
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de