Anzeige
Promiflash Logo
Ein Söhnchen! Fußballer Toni Kroos wird zum dritten Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Söhnchen! Fußballer Toni Kroos wird zum dritten Mal Papa

29. Nov. 2018, 14:35 - Promiflash Redaktion

Wird er zum dritten Mal Vater? Toni Kroos (28) ist nicht nur ein erfolgreicher Fußballer, sondern auch ein begeisterter Familienmensch. Mit seiner Ehefrau Jessica (30) hat der Real Madrid-Kicker bereits zwei Kinder. Das Gesicht seines Sohnes Leon und seiner Tochter Amelie hat der 28-Jährige sogar auf seinem Körper verewigen lassen. Kommt bald ein neues Tattoo hinzu? Mit einem verdächtigen Post heizt Toni nun die Gerüchte um eventuellen Nachwuchs an!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Weltmeister von 2014 ein vielsagendes Bild, das Amelie und Leon mit Sprechblasen zeigt. "Wo ist das Dritte?", fragt der Fünfjährige auf dem Foto und seine Schwester antwortet nur: "Keine Sorge, er wird nächstes Jahr geboren." Hat Toni mit dieser Collage wirklich die Schwangerschaft von Jessica und gleichzeitig das Geschlecht des Babys verkündet? Seine Community ist zumindest einstimmig dieser Meinung.

Toni wäre nicht der einzige Kicker der DFB-Mannschaft, der Vater wird. Sein Kollege Marco Reus (29) und dessen Liebste Scarlett Gartmann (25) erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Die beiden bekommen eine Tochter.

Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Toni Kroos im März 2020Getty Images
Toni Kroos im März 2020
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Glaubt ihr, dass Toni sich noch mit einem ausführlicheren Post melden wird?
794
785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de