Wird er zum dritten Mal Vater? Toni Kroos (28) ist nicht nur ein erfolgreicher Fußballer, sondern auch ein begeisterter Familienmensch. Mit seiner Ehefrau Jessica (30) hat der Real Madrid-Kicker bereits zwei Kinder. Das Gesicht seines Sohnes Leon und seiner Tochter Amelie hat der 28-Jährige sogar auf seinem Körper verewigen lassen. Kommt bald ein neues Tattoo hinzu? Mit einem verdächtigen Post heizt Toni nun die Gerüchte um eventuellen Nachwuchs an!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Weltmeister von 2014 ein vielsagendes Bild, das Amelie und Leon mit Sprechblasen zeigt. "Wo ist das Dritte?", fragt der Fünfjährige auf dem Foto und seine Schwester antwortet nur: "Keine Sorge, er wird nächstes Jahr geboren." Hat Toni mit dieser Collage wirklich die Schwangerschaft von Jessica und gleichzeitig das Geschlecht des Babys verkündet? Seine Community ist zumindest einstimmig dieser Meinung.

Toni wäre nicht der einzige Kicker der DFB-Mannschaft, der Vater wird. Sein Kollege Marco Reus (29) und dessen Liebste Scarlett Gartmann (25) erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Die beiden bekommen eine Tochter.

Jessica und Toni Kroos bei den FBL Fifa Awards in ZürichGetty Images
Jessica und Toni Kroos bei den FBL Fifa Awards in Zürich
Toni Kroos mit seiner Frau Jessica (links) und seinen Kids Leon und AmelieInstagram / toni.kr8s
Toni Kroos mit seiner Frau Jessica (links) und seinen Kids Leon und Amelie
Marco Reus und Scarlett GartmannInstagram / marcinho11
Marco Reus und Scarlett Gartmann
Glaubt ihr, dass Toni sich noch mit einem ausführlicheren Post melden wird?1579 Stimmen
794
Nein, mit dem Foto hat er die Schwangerschaft verkündet und das war es dann auch.
785
Ja, ganz bestimmt! Vielleicht meldet sich auch noch seine Ehefrau.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de