Promiflash Logo
Baby Moses da: "Today"-Host Tamron Hall (48) ist jetzt Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Moses da: "Today"-Host Tamron Hall (48) ist jetzt Mama!

25. Apr. 2019, 21:02 - Promiflash Redaktion

Tamron Hall (48) freut sich über ihren ersten Nachwuchs! Die US-Nachrichtenmoderatorin hält ihr Privatleben normalerweise geschickt aus der Öffentlichkeit heraus. Ihre Follower staunten daher nicht schlecht, als sie erst vor wenigen Monaten verraten hatte, dass sie mit dem Musik-Produzenten Steven Greener verheiratet ist. Im vergangenen Monat ließ sie dann die Baby-Bombe platzen – jetzt hat der erste Spross der 48-Jährigen das Licht der Welt erblickt!

Diese freudige Botschaft teilte die Amerikanerin mit einem stylischen Foto auf Instagram ihren Followern mit. Tamron hält ihren Sohn auf den Arm und trägt einen Hut, auf dem "Moses" steht – der Name des kleinen Mannes. "Ich kann es kaum erwarten, euch meinen Sonnenschein vorzustellen", kommentierte sie die Aufnahme und ließ die User auch wissen, wer das Foto geschossen hat: Und zwar der Papa, der nicht aufhören könne, vor Freude zu weinen.

In dem Beitrag bedankte sich die Journalistin außerdem bei allen für ihre Liebe und Unterstützung. "Das hat uns bis hier gebracht", meinte sie. Für Tamron geht mit ihrem Sohnemann ein großer Wunsch in Erfüllung: Schon vor drei Jahren hatte sie offenbart, dass sie sich ein Kind wünsche.

Wusstet ihr, dass Tamron schwanger ist?
19
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de