Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm! Die Brüder Hemsworth sind wahrscheinlich mit das Heißeste, was Hollywood derzeit zu bieten hat. Während Chris (35) in den Marvel-Filmen reihenweise Herzen als Donnergott Thor erobert, hat Liam jenes von Miley Cyrus (26) sicher, welche nach der kürzlichen Hochzeit nun sogar seinen Namen trägt. Nach einem Foto, das Liam (29) mit seiner Mum auf Social Media gepostet hat, ist jetzt auch klar, woher die beiden ihre guten Gene haben.

"Ich liebe dich, Mama! Frohen Muttertag! Du bist wirklich einzigartig", schrieb der "Tribute von Panem"-Star unter das Bild von sich und seiner Mami Leonie auf seinem Instagram-Account. Seine Fans waren sofort vollkommen aus dem Häuschen wegen des guten Aussehens seiner erstaunlich junggebliebenen Mutter. "Deine Mutter sieht nicht alt genug aus, um euch Jungs zu haben. Sie ist wunderschön", schwärmte ein User. Ein anderer kommentierte: “Sie könnte als deine Schwester durchgehen.”

Es ist nicht das erste Mal, dass Fans der Hemsworth-Familie begeistert sind, wie gut und fit sich alle gehalten haben. Letztes Jahr postete Liam bereits ein Foto von sich, seiner Mum und seinem mit stahlharten Muskeln bepackten Dad Craig während einer Wanderung auf seinem Social-Media-Kanal.

Liam Hemsworth, sein Vater, seine Mutter und Bruder Chris HemsworthInstagram / chrishemsworth
Liam Hemsworth, sein Vater, seine Mutter und Bruder Chris Hemsworth
Liam und Chris Hemsworth bei der Premiere von "Rush" 2013Getty Images
Liam und Chris Hemsworth bei der Premiere von "Rush" 2013
Liam Hemsworth mit seinen Eltern Craig und LeonieInstagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth mit seinen Eltern Craig und Leonie
Würdet ihr euch wünschen, dass Liam und Chris mehr Bilder mit ihren Eltern posten?273 Stimmen
251
Ja, unbedingt!
22
Nein, nicht wirklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de