Langsam macht sich die Schwangerschaft bei Janni Kusmagk (28) bemerkbar! Die Profi-Surferin ist bereits in der 30. Woche schwanger. Doch faul auf der Couch entspannen und die letzten Momente mit Mama-Murmel genießen kann die Frau von Peer Kusmagk (43) nicht immer – schließlich hält sie ihr einjähriger Sohn Emil-Ocean (1) täglich auf Trab. Doch volle Power kann die Sportlerin beim Spielen mit ihrem Jungen aktuell nicht mehr geben!

"Es ist nicht leicht zu sehen, dass er manchmal etwas enttäuscht ist, dass Mama ihn im Moment nicht mehr so oft hochheben kann, dass wir nicht mehr Flugzeug spielen", klagte die TV-Bekanntheit ihren Followern auf Instagram ihr Leid – ihr wachsender Baby-Bauch ist einfach im Weg, schweres Heben in den letzten Schwangerzügen für Bald-Mamas nicht ratsam. Zudem bemerkt die 28-Jährige, dass auch ihre Kraft langsam schwindet: "Die Stille, wenn er ganz schnell wegrennt und auf mich wartet, dass ich ihn fange und abkitzele, doch mir einfach die Energie fehlt, es zu tun."

Doch die fehlende Energie ist nicht das einzige Problem, mit dem die Blondine seit dem siebten Schwanger-Monat zu kämpfen hat: "Ich bekomme aus dem Nichts Heißhunger auf Dinge, Hitzewallungen und Gedächtnislücken", erklärte die ehemalige Adam sucht Eva-Teilnehmerin auf Instagram.

Emil-Ocean mit Mama Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean mit Mama Janni Hönscheid
Janni, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Janni Kusmagk, bekannt aus "Adam sucht Eva – Promis im Paradies"Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk, bekannt aus "Adam sucht Eva – Promis im Paradies"
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Jannis Schwangerschaft?601 Stimmen
237
Ja, unbedingt! Ich bin ein großer Fan!
364
Nein, das brauche ich nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de