Promiflash Logo
Im siebten Monat: Janni Kusmagk bekommt Schwanger-Probleme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im siebten Monat: Janni Kusmagk bekommt Schwanger-Probleme!

10. Apr. 2019, 13:21 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Monaten darf es die ganze Welt wissen: Die Surferin Janni Kusmagk (28) und ihr Mann Peer (43) schenken ihrem Sohn Emil-Ocean (1) eine kleine Schwester – Janni wird zum zweiten Mal Mama! Bis jetzt verlief die Schwangerschaft ganz friedlich; lediglich ihr schnell wachsendes Baby-Bäuchlein machte der Sportlerin dann und wann zu schaffen. Im siebten Monat wird Janni jetzt aber doch von den typischen Leiden einer werdenden Mutter eingeholt!

Auf Instagram gab das blonde Beach-Babe seiner Community nun ein kleines Update aus dem Familienparadies. "Ich bekomme aus dem Nichts Heißhunger auf Dinge, Hitzewallungen und Gedächtnislücken – diese ganzen Sachen, die aus dem Nichts kommen und einen völlig vereinnahmen", schilderte sie ihre Symptome. Dabei habe vor allem Peer einiges auszuhalten. "Manchmal tut mir mein Traummann etwas leid, wobei er wirklich gut damit umgeht und versucht, alles so gut wie möglich umzusetzen, auch wenn es gar nicht so einfach ist", schwärmte sie von dem einstigen Dschungelcamp-König.

Die Schwangerschafts-Wehwehchen halten die abenteuerlustige Familie aber keinesfalls davon ab, weiterhin die Welt zu entdecken. Mit Klein-Emil-Ocean im Gepäck genießen Janni und Peer zurzeit eine Auszeit auf Mallorca, wo sie sich von der Sonne verwöhnen lassen und Eiscreme schlemmen.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Interessieren euch Jannis Schwangerschafts-Updates?
653
1073


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de