Seit wenigen Monaten darf es die ganze Welt wissen: Die Surferin Janni Kusmagk (28) und ihr Mann Peer (43) schenken ihrem Sohn Emil-Ocean (1) eine kleine Schwester – Janni wird zum zweiten Mal Mama! Bis jetzt verlief die Schwangerschaft ganz friedlich; lediglich ihr schnell wachsendes Baby-Bäuchlein machte der Sportlerin dann und wann zu schaffen. Im siebten Monat wird Janni jetzt aber doch von den typischen Leiden einer werdenden Mutter eingeholt!

Auf Instagram gab das blonde Beach-Babe seiner Community nun ein kleines Update aus dem Familienparadies. "Ich bekomme aus dem Nichts Heißhunger auf Dinge, Hitzewallungen und Gedächtnislücken – diese ganzen Sachen, die aus dem Nichts kommen und einen völlig vereinnahmen", schilderte sie ihre Symptome. Dabei habe vor allem Peer einiges auszuhalten. "Manchmal tut mir mein Traummann etwas leid, wobei er wirklich gut damit umgeht und versucht, alles so gut wie möglich umzusetzen, auch wenn es gar nicht so einfach ist", schwärmte sie von dem einstigen Dschungelcamp-König.

Die Schwangerschafts-Wehwehchen halten die abenteuerlustige Familie aber keinesfalls davon ab, weiterhin die Welt zu entdecken. Mit Klein-Emil-Ocean im Gepäck genießen Janni und Peer zurzeit eine Auszeit auf Mallorca, wo sie sich von der Sonne verwöhnen lassen und Eiscreme schlemmen.

Janni, Peer und Emil-Ocean Kusmagk im April 2019Instagram / jannihonscheid
Janni, Peer und Emil-Ocean Kusmagk im April 2019
Emil-Ocean und Janni Kusmagk auf Sri LankaInstagram / janniundpeer
Emil-Ocean und Janni Kusmagk auf Sri Lanka
Peer, Janni und Emil-Ocean Kusmagk im Februar 2019Instagram / janniundpeer
Peer, Janni und Emil-Ocean Kusmagk im Februar 2019
Interessieren euch Jannis Schwangerschafts-Updates?1726 Stimmen
653
Ja, auf jeden Fall!
1073
Nein, nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de