Sie ist bereits im dritten Trimester! Während Janni Kusmagk (28) ihre erste Schwangerschaft im Jahre 2017 von einem TV-Team begleiten lassen hatte, wählte sie beim Heranwachsen von Baby Nummer zwei einen anderen Weg der Dokumentation: die sozialen Medien. Vor Kurzem veröffentlichte die Frau von Peer Kusmagk (43) nun die aktuellsten Schwanger-News: Und dieses Update von Janni ist zuckersüß – im wahrsten Sinne des Wortes!

Auf Instagram veröffentlichte die 28-Jährige jetzt einen Schnappschuss, auf dem sie mit der Hand sanft ihren Bauch berührt. "Schön schwanger", kommentierte Janni ihr Bild und verriet, dass sie nun bereits im dritten Trimester sei. Damit sich die Netzgemeinde die – im Bild nicht komplett erkennbare – Baby-Kugel etwas besser vorstellen kann, erklärte sie in der Bildunterschrift zudem: "Das Baby ist so groß wie eine Zuckerwatte!" Dies hatte sie angeblich mithilfe einer App errechnen lassen.

Ganz so überzeugt schien Janni vom zuckersüßen Vergleich aber dann doch nicht zu sein. "Wenn es nur auch so leicht wäre", beschrieb sie ihre Vorbehalte gegenüber dem Gleichnis. Im Gegensatz zur fluffigen Süßspeise wiege ihr Ungeborenes nämlich bereits rund ein Kilo!

Janni und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean 2018 in PotsdamMax Bertani
Janni und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean 2018 in Potsdam
Janni Kusmagk im Juni 2018Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk im Juni 2018
Janni Kusmagk im Juni 2018Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk im Juni 2018
Was haltet ihr von Jannis Schwangerschafts-Updates im Netz?762 Stimmen
487
Total süß! Ich finde es großartig, dass sie uns auf diese Weise teilhaben lässt.
275
Na ja. Also ich würde dieses private Thema wohl nicht im Netz kommunizieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de