Promiflash Logo
Nach Trennung von Irina: Bradley Cooper wieder auf der PisteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Irina: Bradley Cooper wieder auf der Piste

12. Juni 2019, 7:11 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Tagen schockten die Trennungs-News von Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) Millionen Fans. Nach etlichen Spekulationen in den vergangenen Monaten zog das Paar nun tatsächlich einen Schlussstrich unter seine Beziehung. Allzu traurig scheinen die beiden allerdings nicht zu sein: Irina wurde erst vor Kurzem wieder glücklich strahlend gesichtet. Doch auch Bradley genießt sein Single-Leben in vollen Zügen – und zieht entspannt durch die Clubs!

Wie TMZ berichtet, machte der 44-Jährige vor wenigen Tagen Hollywood unsicher. Zusammen mit einigen Kumpels verbrachte der Schauspieler einen relaxten Abend in einer Lounge Bar im Sunset Tower Hotel. Wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen, war der Leinwand-Hottie ziemlich lässig gekleidet unterwegs: In einer grauen Jogging-Hose mit einem roten Hoodie betrat Bradley das Lokal und wirkte dabei ziemlich gut gelaunt.

Bereits vor dem Beziehungs-Aus soll es bei dem einstigen Turtel-Duo gekriselt haben. "Sie haben viel Zeit getrennt voneinander verbracht. Sie haben total separate Leben geführt. Wenn er in L.A. war, war sie außerhalb der Stadt", hatte ein Insider vor Kurzem verlauten lassen. Demnach haben sich Bradley und Irina auch schon seit Längerem emotional auseinandergelebt.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Glaubt ihr, Bradley ist über die Trennung hinweg?
604
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de