Seit ganzen elf Jahren sind Coleen und Wayne Rooney (33) jetzt schon verheiratet! Kennengelernt hatten sich die beiden schon in der Schule – da waren sie gerade einmal 12 Jahre alt. Vier Jahre später begannen sie dann miteinander auszugehen und sind seitdem ein Paar. Mittlerweile haben der Fußballstar und die Beauty vier gemeinsame Söhne. Zum elften Jahrestag richtete die Spielerfrau nun liebevolle Worte an ihren Ehemann.

Auf Instagram teilte Coleen einen Schnappschuss, der sie mit ihrem Schatz zeigt, und schrieb dazu rührende Zeilen: "11 Jahre verheiratet. Alles Gute zum Jahrestag, Wayne. Viele Höhen und Tiefen – aber weißt du was, ich liebe dich." Klar, spielte sie damit auch darauf an, dass die beiden schon die eine oder andere Krise überwinden mussten. Der Fußballstar soll seine Frau nicht nur betrogen haben als sie gerade mit ihrem vierten Kind schwanger war, sondern er sorgte auch immer wieder mit Alkoholeskapaden für Aufsehen.

Und dann auch noch das: Im Februar wurde Coleen ohne Ehering am Finger gesichtet – am Valentinstag. Doch nun hat sich das Paar scheinbar wieder zusammengerauft und sich auf seine Liebe zurückbesonnen. Wayne postete zum elfjährigen Jubiläum ihr Hochzeits-Pic und betitelte es mit den Worten: "Heute sind es elf Jahre. Ich liebe dich, Mädchen."

Wayne und Coleen Rooney mit ihren Kindern im Mai 2019Instagram / coleen_rooney
Wayne und Coleen Rooney mit ihren Kindern im Mai 2019
Coleen und Wayne Rooney 2015 in ManchesterActionPress/Picturematt/REX Shutterstock
Coleen und Wayne Rooney 2015 in Manchester
Wayne und Coleen RooneyInstagram / waynerooney
Wayne und Coleen Rooney
Hättet ihr gedacht, dass Wayne und Coleen schon seit elf Jahren verheiratet sind?264 Stimmen
155
Nein, darüber bin ich sehr überrascht!
109
Ja, die beiden sind einfach füreinander bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de