Promiflash Logo
Elf Jahre Ehe: Coleen Rooney mit rührender Widmung an WayneGetty ImagesZur Bildergalerie

Elf Jahre Ehe: Coleen Rooney mit rührender Widmung an Wayne

13. Juni 2019, 21:41 - Promiflash Redaktion

Seit ganzen elf Jahren sind Coleen und Wayne Rooney (33) jetzt schon verheiratet! Kennengelernt hatten sich die beiden schon in der Schule – da waren sie gerade einmal 12 Jahre alt. Vier Jahre später begannen sie dann miteinander auszugehen und sind seitdem ein Paar. Mittlerweile haben der Fußballstar und die Beauty vier gemeinsame Söhne. Zum elften Jahrestag richtete die Spielerfrau nun liebevolle Worte an ihren Ehemann.

Auf Instagram teilte Coleen einen Schnappschuss, der sie mit ihrem Schatz zeigt, und schrieb dazu rührende Zeilen: "11 Jahre verheiratet. Alles Gute zum Jahrestag, Wayne. Viele Höhen und Tiefen – aber weißt du was, ich liebe dich." Klar, spielte sie damit auch darauf an, dass die beiden schon die eine oder andere Krise überwinden mussten. Der Fußballstar soll seine Frau nicht nur betrogen haben als sie gerade mit ihrem vierten Kind schwanger war, sondern er sorgte auch immer wieder mit Alkoholeskapaden für Aufsehen.

Und dann auch noch das: Im Februar wurde Coleen ohne Ehering am Finger gesichtet – am Valentinstag. Doch nun hat sich das Paar scheinbar wieder zusammengerauft und sich auf seine Liebe zurückbesonnen. Wayne postete zum elfjährigen Jubiläum ihr Hochzeits-Pic und betitelte es mit den Worten: "Heute sind es elf Jahre. Ich liebe dich, Mädchen."

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney bei der Premiere von "Rooney"
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei der Premiere von "Rooney"
Hättet ihr gedacht, dass Wayne und Coleen schon seit elf Jahren verheiratet sind?
155
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de