Promiflash Logo
Nach Suff-Fahrt: Wayne Rooney stark alkoholisiert verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suff-Fahrt: Wayne Rooney stark alkoholisiert verhaftet!

6. Jan. 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Im September 2017 wurde Wayne Rooney (33) von der Polizei festgenommen: Der britische Fußballstar musste sogar seinen Führerschein abgeben, nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden war. Zusätzlich brummte ihm der Richter 100 Sozialstunden auf – aus denen er angeblich gelernt habe. Offenbar jedoch nicht genug: Wayne ist erneut verhaftet worden, soll dabei stark alkoholisiert gewesen sein und lauthals randaliert haben.

Der Kicker sei Mitte Dezember am Flughafen von Washington DC aufgefallen, wie Daily Mail berichtet. Zum Zeitpunkt der Verhaftung habe er unter starkem Alkoholeinfluss gestanden. Doch nicht nur seine Trunkenheit machte die Sicherheitsbeamten auf Wayne aufmerksam: Der Rekordschütze habe lautstark geflucht und dabei nicht jugendfreie Schimpfwörter genutzt.

Seine Strafe zahlte der Sportler nun am 4. Januar – die vergleichsweise mehr als gering ausfiel. Insgesamt musste Wayne umgerechnet rund 22 Euro für sein Vergehen zahlen. Ein Klacks für Wayne: Diese Summe verdient das Ausnahmetalent in gerade einmal vier Minuten und 43 Sekunden.

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, britischer Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de