Promiflash Logo
Gewusst? Sommerhaus-Promi war mit Hollywood-Star verheiratetZur Bildergalerie

Gewusst? Sommerhaus-Promi war mit Hollywood-Star verheiratet

22. Juni 2019, 11:41 - Paulina Rohmann

Jessika Cardinahl hat im Sommerhaus der Stars einiges zu berichten! Vor wenigen Wochen verkündete RTL groß die diesjährige Bewohnerschaft der TV-WG: Neben Michael Wendler (47) und seiner Teenie-Freundin Laura (18), Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) und Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) werden auch Jessika und ihr Lebensgefährte Quentin Parker in Portugal um den Sieg kämpfen. Ob die Malerin dort wohl über ihre heiße Vergangenheit in Hollywood auspacken wird? Schließlich war die "Otto – Der Film"-Schauspielerin früher mit einem echten Star der Traumfabrik verheiratet!

1984 lernte die gebürtige Hamburgerin den US-amerikanischen Serienstar Al Corley kennen, der damals durch seine Rolle in "Denver Clan" bereits weltbekannt war. Für den Hollywood-Hottie zog Jessika nach Amerika, wo sie ihren Liebsten ein Jahr später heiratete. Die Turteltauben bekamen drei gemeinsame Kinder, zwei Töchter und einen Sohn, bevor sie sich Ende der 90er trennten.

Die Romanze mit dem Leinwand-Beau ist für Jessika jedoch schon lange Geschichte: Seit inzwischen 14 Jahren ist sie mit ihrem Quentin liiert – und überglücklich: "Die Stärke unserer Beziehung basiert auf Liebe, Erfahrung und Engagement. Durch unser miteinander geteiltes Leben werden wir stark", schwärmte die 54-Jährige zuletzt gegenüber der Stadtzeitung Wuppertal.

Wusstet ihr, dass Jessika mal mit einem Hollywood-Star verheiratet war?
114
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de