Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Diese acht Paare ziehen ins Sommerhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Diese acht Paare ziehen ins Sommerhaus!

4. Juni 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell! Auch in diesem Jahr werden sich wieder acht Promi-Paare in Das Sommerhaus der Stars begeben, um in der gemeinsamen Unterkunft um den satten Gewinn von 50.000 Euro zu kämpfen. Seit Wochen wird bereits darüber spekuliert, welche Celebritys sich der Herausforderung in diesem Jahr stellen werden. Jetzt herrscht endlich Klarheit: Alle acht Paare der kommenden Staffel wurden jetzt offiziell bekannt gegeben!

Wie bereits zuvor vermutet, werden Michael Wendler (46) und seine Laura (18), Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin (40) sowie Caught in the Act-Star Benjamin Boyce (50) und Model Kate Merlan (32) mit von der Partie sein, wie RTL jetzt verkündete. Die Teilnehmer-Liste hält jedoch auch einige Überraschungen parat: Anders als zuvor angenommen, werden Gina-Lisa Lohfink (32) und Antonino Carbonaro nicht dabei sein. Stattdessen wagen sich zwei Pärchen vor die Kameras, die schon einige handfeste Krisen durchgestanden haben: Die gerade erst wieder vereinten Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) werden ebenfalls ins Sommerhaus ziehen, ebenso die Love Island-Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)!

Die illustre Gruppe wird dazu noch durch "Otto – Der Film"-Schauspielerin Jessika Cardinahl und den Architekten Quentin Parker, Menowin Fröhlich (31) und seine Senay Ak (28) sowie die Goodbye Deutschland-Auswanderer Steffi und Roland Bartsch (47) ergänzt. Der Starttermin für die vierte Staffel der Reality-Show ist der 23. Juli 2019.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-StudioGetty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Auf welches Paar freut ihr euch am meisten?
452
105
2097
940
491
1008
3101
2277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de