Promiflash Logo
Witzige Comedy-Aktion: Hundepsychologe besucht Paris HiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzige Comedy-Aktion: Hundepsychologe besucht Paris Hilton

- Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Paris Hilton (38) nicht nur ein berufliches Allroundtalent ist und sich überall gerne ausprobiert: Die Hotelerbin ist auch eine absolute Tierliebhaberin – die offenbar auch für einen Scherz zu haben ist. Der Grund für die Vermutung: Chris Lilley folgte der Einladung der bekannten Blondine, sie zu besuchen. Aber der Schauspieler kam nicht als er selbst, sondern als ein Charakter seines Netflix-Hits "Lunatics". Chris schlug also als Hundepsychologin auf!

Paris soll den Schauspieler um einen Besuch gebeten haben, um das Wohl ihrer Vierbeiner sicherzustellen. Um diesem Wunsch nachzukommen, soll Chris nichts dem Zufall überlassen haben: Er traf als Jana Melhoopen-Jonks, die eine südafrikanische Hundesüchtige und eine Figur aus der Netflix-Show des Komikers ist, bei Paris ein, wie People berichtete. Wie die veröffentlichten Bilder zeigen, schien die Chemie zwischen der 38-Jährigen und ihrer eigenwilligen Besucherin zu stimmen: Die beiden kuschelten nicht nur im Bett mit ihren Hunden, sie posierten auch gemeinsam für Aufnahmen.

Es wurde noch skurriler: Chris’ Rolle Jana soll auch die Gedanken von Paris’ treuen Begleitern gelesen haben. Warum sich die beiden überhaupt getroffen haben und was genau die Hunde der Unternehmerin angeblich gedacht haben, wurde bisher aber noch nicht bekannt gegeben.

Chris Lilley, Comedian
Getty Images
Chris Lilley, Comedian
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Paris Hilton, Unternehmerin
Getty Images
Paris Hilton, Unternehmerin
Hättet ihr gedacht, dass Paris so viel Humor hat?
65
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de