Promiflash Logo
So verliebt: Priyanka und Nick turteln sich durch den UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Priyanka und Nick turteln sich durch den Urlaub

28. Juli 2019, 13:39 - Isabella-Sophie Funke

Sie kommen von ihrer Liebes-Wolke nicht mehr runter: Seit ihrer Hochzeit im Dezember vergangenen Jahres sind Priyanka Chopra Jonas (37) und Nick Jonas (26) fast nur noch als Duo zu sehen. Das Powerpaar versucht, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen – trotz voller Terminkalender. Erst kürzlich gönnten sich die beiden einen traumhaften Urlaub: Priyanka und Nick teilten jetzt ziemlich verschmuste Pics mit ihren Fans!

Wenn diese Blicke nicht Bände sprechen: Auf aktuellen Instagram-Schnappschüssen präsentiert sich das Paar verliebter denn je. Zurzeit verbringen die Schauspielerin und ihr Gatte eine entspannte Zeit in Miami, Florida, und sprühen nur so vor Liebe. "Mein Herz", betitelte die 37-Jährige eine Momentaufnahme mit ihrem Ehemann im Meer. Nicks Mama, Denise Jonas, war bei diesem Anblick mehr als entzückt und kommentierte das Bild mit "meine Lieblinge".

Erst vor Kurzem feierte die Bollywood-Beauty ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass widmete Nick seiner Frau rührende Worte im Netz und machte einmal mehr deutlich, für wen sein Herz für immer schlagen wird: "Licht meiner Welt. Mein ganzes Herz. Ich liebe dich, Baby – Happy Birthday!"

Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas in Paris, Juni 2019
KCS Presse / MEGA
Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas in Paris, Juni 2019
Wie findet ihr die Bilder?
251
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de