Promiflash Logo
Familienwunsch: Liam und Miley sollen ihr Eheaus überdenkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienwunsch: Liam und Miley sollen ihr Eheaus überdenken

19. Aug. 2019, 12:11 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Fans sind über das Eheaus von Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) schockiert! Vor einer Woche gab das einstige Traumpaar völlig überraschend seine Trennung bekannt. Erst vor einem Jahr hatten die beiden ihr Liebesglück mit dem Jawort besiegelt, jetzt gehen sie schon wieder getrennte Wege. Auch ihre Familien können es kaum glauben – und wünschen sich nun, dass Liam und Miley ihre Entscheidung noch einmal überdenken.

"Ihre Familien haben sie dazu angehalten, sich Zeit zu nehmen und erst einmal tief Luft zu holen, bevor sie eine endgültige Entscheidung fällen. Die beiden sind bestürzt darüber, wie viel Staub die Sache aufgewirbelt hat und leiden gerade ziemlich", berichtet ein Insider gegenüber E News. Auch wenn ihre Liebe zu Beginn ein stetiges Auf und Ab gewesen war und sie auch im weiteren Verlauf ihrer Beziehung Probleme hatten, hätten sie sich immer wieder zusammengerauft und alles schien okay zu sein. Der Familienfreund macht jedoch klar: "Ihre Beziehung hat sich komplett verändert."

Mileys Schwester Brandi Cyrus (32) hat sich bereits kurz nach der Trennung im Netz zu Wort gemeldet und ihre Überraschung geäußert. "Da ist nichts, was ich wirklich dazu sagen könnte", erklärte sie – sicherte Miley aber ihre Unterstützung zu: "Ich bin für sie da und ich habe viel Zeit mit ihr verbracht. Wenn sie darüber reden möchte oder was auch immer, dann wird sie es wohl tun."

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Die Schauspieler Liam und Chris HemsworthGetty Images
Die Schauspieler Liam und Chris Hemsworth
Miley Cyrus und ihre Schwester BrandiGetty Images
Miley Cyrus und ihre Schwester Brandi
Glaubt ihr, dass es noch Hoffnung auf eine Versöhnung gibt?
1439
1678


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de