Promiflash Logo
Daniel Lott disst Altersunterschied von Laura & WendlerMeister Marco; Action Press, instagram / daniel_lott_Zur Bildergalerie

Daniel Lott disst Altersunterschied von Laura & Wendler

4. Sep. 2019, 12:40 - Isabella-Sophie Funke

Mit diesem Thema müssen sich Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) wohl sicher noch lange auseinandersetzen! Seitdem das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht hat, kritisieren Fans immer wieder den Altersunterschied von 28 Jahren. Auch die meisten Promis sehen das äußerst kritisch – so auch der ehemalige Bachelorette-Kandidat Daniel Lott (28). In einem Netz-Beitrag machte sich Daniel jetzt über das ungleiche Pärchen lustig!

In einem Clip auf Instagram nimmt der 28-Jährige die ehemaligen Sommerhaus der Stars-Teilnehmer ordentlich aufs Korn. Total lässig spaziert der Ex-Kuppelshow-Kandidat mit einem zwölf Jahre jüngeren Mädchen durch die Straße und wird für ihren Vater gehalten. Alles natürlich reine Satire und Spaß. "Jegliche thematische Verwechslungsgefahr zu einem deutschen Schlagersängerpaar entspricht reinem Zufall", schreibt Daniel mit einem Augenzwinkern zu seinem Beitrag.

Mit den Hashtags #Spaßmusssein und #gewendlert verdeutlicht Daniel seinen spaßigen Seitenhieb an das Turtelduo. Hat er sich da vielleicht etwas von Sebastian Fobe (34) abgeschaut? Auch er schoss vor wenigen Wochen seine Giftpfeile gegen die beiden und kreierte ein ziemlich kreatives Wortspiel. "Verb: wendlern. Ich wendlere, ich habe gewendlert. Eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mädchen eingehen", schrieb er damals in seiner Insta-Story.

Reality-TV-Stars Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / wendler.michael
Reality-TV-Stars Laura Müller und Michael Wendler
Daniel Lott, ehemaliger Bachelorette-Kandidat
Instagram / daniel_lott_
Daniel Lott, ehemaliger Bachelorette-Kandidat
Wie findet ihr den Clip?
653
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de