Promiflash Logo
"Nicht pädophil": Das sagt der Wendler zum AltersunterschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht pädophil": Das sagt der Wendler zum Altersunterschied

24. März 2019, 11:51 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe spaltet die Gemüter! Die Beziehung zwischen Michael Wendler (46) und seiner 28 Jahre jüngeren Laura (18) sorgt immer wieder für Diskussionsstoff: Die einen sind der Meinung, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt – andere halten den enormen Altersunterschied für problematisch. Jetzt wehrte sich der Sänger gegen seine Kritiker und betonte: Er sei nicht pädophil!

In der gestrigen Folge der Auswanderer-Doku Goodbye Deutschland fand der 46-Jährige eindeutige Worte: "Wir sind ja beide volljährig und von daher ist das auch nichts Unanständiges, dass man sich ineinander verliebt." Er könne die fiesen Kommentare nicht nachvollziehen und betonte: "Das hat schon was von medialem Abstempeln – sie zur Minderjährigen, bei mir zur Pädophilie. Das geht einfach zu weit, diese Kommentare gehen unter die Gürtellinie."

Zwar wisse er selbst, dass seine Liebe zu der beinahe 30 Jahre jüngeren Schülerin eher ungewöhnlich sei – dennoch sei ihre Beziehung echt. Er hoffe jetzt einfach, dass sich die Aufregung um seine und Lauras Partnerschaft bald wieder legen werde.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Wie seht ihr den Altersunterschied der beiden?
2661
974


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de