Promiflash Logo
Jetzt auch SebiFo: So belächelt er den Wendler & seine LauraGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auch SebiFo: So belächelt er den Wendler & seine Laura

18. Juni 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

An diesem Paar scheiden sich die Geister! Seit einigen Monaten ist die Beziehung Michael Wendlers (46) zu seiner neuen Partnerin offiziell: Der Schlagerstar ist mit der 18-jährigen Laura Müller (18) liiert. Vor allem der Altersunterschied von 28 Jahren sorgt dabei für Aufsehen. Während einige Fans die beiden als niedliches Pärchen verteidigen, sind andere da deutlich kritischer. Zu dieser Gruppe gehört wohl auch Sebastian Fobe (33), der nun gegen das Duo schoss.

In einer Instagram-Story vom 18. Juni teilte der Bachelorette-Teilnehmer von 2017 eine kreative Wortschöpfung. "Verb: wendlern. Ich wendlere, ich habe gewendlert", begann der gepostete Text, den er mit einem lachenden Smiley versah. Die Bedeutung dieser Kreation fügte der Fitnesstrainer natürlich ebenfalls hinzu: "Eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mädchen eingehen." Doch SebiFo beließ es nicht bei dieser reinen Provokation, sondern verlinkte zudem auch die Web-Profile der Liebenden.

Ob die beiden über diesen Seitenhieb lachen konnten, ist fraglich. Allerdings könnte es in naher Zukunft im Netz noch mehr solcher Sprüche hageln. Schließlich sind Michael und Laura Ende Juli bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen und setzen sich damit einem Millionenpublikum aus. Welche Auswirkungen das Reality-TV-Format auf die Partnerschaft der beiden haben wird, bleibt abzuwarten.

Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Was sagt ihr zu Sebis Post?
778
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de