Karrierewechsel bei Ed Sheeran (28)? Ende August hatte der Sänger eine überraschende Mitteilung an seine Fans überbracht: Nach seiner über zweijährigen "Divide"-Welttournee möchte der 28-Jährige nun erst einmal eine längere Pause einlegen. Sein letztes Konzert gab er vor einem Monat in seiner Heimatstadt Ipswich. Aber wie hat der Singer-Songwriter seine freie Zeit bisher verbracht: Er ist unter die Maler gegangen!

Auf seinem Instagram teilte der Brillenträger die Ergebnisse seiner künstlerischen Ergüsse auf riesigen Leinwänden. "Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich nach dem Ende der Tour etwas nutzlos. Ich kenne nur Gesang, Schreiben und Auftritte. Es ist also schön, einen neuen Weg zu finden, um kreativ zu sein", schrieb er zu den Schnappschüssen. Er würde jedem empfehlen, sich ein paar Farben zu besorgen und ein wenig herumzutollen – es mache so viel Spaß.

Ed soll seine freie Zeit aber aktuell nicht nur mit malen verbringen – laut The Sun plane der Brite, mit seiner Ehefrau Cherry Seaborn eine Familie zu gründen. Außerdem soll er eine zweite große Hochzeit mit seiner Liebsten planen.

Ed Sheeran, SongwriterGetty Images
Ed Sheeran, Songwriter
Ed Sheeran bei der Premiere von "Songwriter", Februar 2018Getty Images
Ed Sheeran bei der Premiere von "Songwriter", Februar 2018
Ed Sheeran, SängerGetty Images
Ed Sheeran, Sänger
Wie findet ihr die Bilder von Ed Sheeran?75 Stimmen
59
Sie sehen großartig aus!
16
Also meinen Geschmack hat er nicht getroffen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de