Sie wollen sich noch einmal das Jawort geben! Bereits im vergangenen Dezember sollen Ed Sheeran (28) und seine Jugendliebe geheiratet haben – und zwar im Kreise von 40 Familienmitgliedern und Freunden in ihrem Haus in dem englischen Ort Suffolk. Nach der Zeremonie vor neun Monaten sollen die beiden Turteltauben nun eine zweite Hochzeit planen – und die scheint bereits in Kürze stattzufinden!

Die erneute Eheschließung soll laut Daily Mail viel größer werden als die erste Trauung. Wie die Zeitung berichtet, sollen die Turteltauben eine Hochzeitsfeier im Festival-Stil planen und wie Bilder zeigen, wurde in Suffolk bereits ein riesiges, rotes Zelt aufgestellt. Weiter wird gemunkelt, dass am Samstag bereits die Vorbereitungen für die XXL-Party begonnen haben sollen, zu der auch zahlreiche Promis eingeladen sein sollen – unter anderem: Jennifer Aniston (50), Elton John (72) und Prinzessin Eugenie (29). Außerdem seien bereits viele Sicherheitsleute in dem kleinen Örtchen.

Nach der zweiten Hochzeit könnte es bald Nachwuchs bei Ed und Cherry geben – denn der Sänger plant eine längere Pause: "Wie ihr vielleicht oder vielleicht auch nicht wisst, war ich über zwei Jahre auf der "Divide"-Tour und das ist der letzte Tag davon. Es hat etwas sehr Bittersüßes. [...] Das ist mein letzter Gig für vermutlich 18 Monate", wird der Musiker von The Sun zitiert.

Ed Sheeran bei der Premiere von "Yesterday"
Getty Images
Ed Sheeran bei der Premiere von "Yesterday"
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei den Brit Awards
Splash News
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei den Brit Awards
Cherry Seaborn in London
Beretta /Sims /REX /Shutterstock / ActionPress
Cherry Seaborn in London
Glaubt ihr, dass Ed und Cherry bereits dieses Wochenende zum zweiten Mal heiraten werden?343 Stimmen
273
Ja, es sieht ganz danach aus!
70
Nein, ich glaube das dauert noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de