Gibt es bald ein neues Traumpaar? Halsey (25) trennte sich vergangenes Jahr gleich zweimal von Rapper G-Eazy (30). Seitdem ist es liebestechnisch ruhig um die "Without Me"-Interpretin geworden. Bis jetzt – denn der ebenfalls seit einigen Monaten von Emma Roberts (28) getrennte Evan Peters (32) soll inzwischen immer wieder mit der Sängerin abhängen: Halsey und Evan daten sich angeblich seit Kurzem!

Erst vor zwei Wochen wurde das Paar zusammen in einem Freizeitpark gesehen. Wie ein Insider gegenüber E! News verriet, soll die 25-Jährige schon lange ein großer Fan des American Horror Story-Darstellers sein. "Ein gemeinsamer Freund hat die beiden gegenseitig vorgestellt. Schon davor haben sie über Social Media miteinander geschrieben, bevor sie das erste Mal etwas zusammen unternommen haben", erzählte der Informant.

Für die zwei sei diese Datingphase noch sehr neu: "Sie sind sehr interessiert daran, den anderen kennen zulernen und gemeinsam was zu unternehmen." Bisher hält sich sowohl Halsey als auch Evan über eine mögliche neue Beziehung zurück. Glaubt ihr, die beiden geben bald ihre Beziehung bekannt? Stimmt in der Umfrage ab.

Halsey, Sängerin
Getty Images
Halsey, Sängerin
Evan Peters im September 2019
Getty Images
Evan Peters im September 2019
Halsey bei der New York Fashion Week, September 2019
Getty Images
Halsey bei der New York Fashion Week, September 2019
Glaubt ihr, die beiden sind bald ein Paar?322 Stimmen
123
Ja, mit Sicherheit!
199
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de