Nächste Station Bestseller-Autoren? Mitte Mai verkündeten Die Lochis das Ende ihrer YouTube-Karriere. Auch das gemeinsame Musikprojekt wollen Roman (20) und Heiko Lochmann (20) vorläufig auf Eis legen. Auf der großen Abschlusstour feierten die Zwillinge einen emotionalen Abschied und versprachen ihren Fans, dass es ein Wiedersehen geben wird. Anscheinend geht das nun schneller als gedacht: Am Freitag erscheint ihre Biografie – und darin sind die Webstars auch als Kinder zu sehen!

Auf Instagram teilte Heiko den Schnappschuss aus Kindertagen, auf dem er zusammen mit seinem Bruder zu sehen ist. Dazu schreibt der 20-Jährige: "Damals schon Gangster, Roman Lochmann!" Doch von einem Gangster ist auf dem Bild keine Spur. Die ehemaligen Let's Dance-Teilnehmer strahlen wie Engel in die Kamera. Auch Heikos Community ist völlig vernarrt in das Foto. "Ihr wart damals schon hübsch!", stellt eine Userin fest. Eine andere Nutzerin schwärmt: "Diese Sommersprossen sind zu goldig!"

Bei dem Foto-Beitrag handelt es sich allerdings nur um einen kleinen Vorgeschmack. Mehr solcher niedlicher Kinderbilder können Lochi-Fans im Buch "Willkommen Realität: Die Lochis erzählen ihre Geschichte" entdecken. Darin dokumentieren sie unter anderem ihr Aufwachsen in einem hessischen Dorf sowie Höhe- und Tiefpunkte ihrer vielseitigen Karriere.

Die Lochis bei den Nickelodeon Kids Choice Award im Europapark in RustActionPress
Die Lochis bei den Nickelodeon Kids Choice Award im Europapark in Rust
Die Lochis mit Papa LochmannInstagram / romanlochmann
Die Lochis mit Papa Lochmann
Die Lochis beim ZDF Fernsehgarten im September 2019ActionPress
Die Lochis beim ZDF Fernsehgarten im September 2019
Werdet ihr euch die Lochi-Biografie kaufen?59 Stimmen
15
Auf jeden Fall! Ich bin ein großer Fan der Zwillinge.
44
Nein. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich jetzt erst mal nichts mehr von den beiden hören werde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de