Promiflash Logo
Letzte Worte an die Fans: Die Lochis bringen Biografie rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Worte an die Fans: Die Lochis bringen Biografie raus

30. Mai 2019, 6:39 - Promiflash Redaktion

Die Lochis versüßen ihren Fans den Abschied! Die Netzstars und Twins Heiko (20) und Roman Lochmann (20) schockten vor einigen Wochen ihre Fans mit dieser Nachricht: Nach acht Jahren will das Duo seine Band- und YouTube-Karriere im Herbst dieses Jahres beenden. Es soll noch ein letztes Album geben und beide gehen im September auf Abschlusstour – danach soll das Kapitel "Die Lochis" geschlossen werden. Doch die Web-Zwillinge halten als Trostpflaster noch ein Schmankerl für ihre treue Community bereit: Ihre Biografie kommt auf den Markt!

Den Titel des Buches verriet Roman auf seinem Instagram-Account: "Willkommen Realität – Die Geschichte von 'Die Lochis'. Dazu schrieb er: "Knapp zwei Wochen nach unserm Abschlusskonzert haben wir die Möglichkeit, mal einfach alles loszuwerden – mit unserm ersten Buch. Safe the date!" Das Werk soll demnach am 11. Oktober veröffentlicht werden. Seine Follower freuten sich sehr über diese Ankündigung und kommentierten den Post mit zahlreichen Herz-Emojis.

Das Projekt "Die Lochis" zu beenden ist den Brüdern nicht leicht gefallen – doch laut Heiko gebe es keine andere Option: "Natürlich hatten wir in den letzten Wochen und Monaten auch mal Zweifel und Ängste und schlaflose Nächte, aber ganz ehrlich: Manchmal muss man eben auch harte Entscheidungen treffen", betonte er. Musik wollen sie in Zukunft auch weiterhin machen, nur eben anders.

Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Freut ihr euch auf die Biografie der Lochis?
42
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de