Bei diesem Anblick wird einem doch gleich warm ums Herz! Daniela Katzenberger (33) ist ein absoluter Familienmensch: Neben ihrem meist stressigen Alltag im Rampenlicht kann die Katze im Kreise ihrer Liebsten wohl am besten entspannen. Im Netz entzückt die Reality-TV-Darstellerin regelmäßig mit süßen Bildern ihres Familienglücks. Erst kürzlich teilte sie einen rührenden Moment von Gatte Lucas Cordalis (52) und Töchterchen Sophia (4).

Auf ihre beiden Schätze Lucas und Sophia möchte Dani wohl keinesfalls verzichten. Ihr neuester Post bei Instagram zeigt eine entzückende Aufnahme ihrer Lieblingsmenschen: Der Sänger hält Sprössling Sophia in den Armen und gibt ihr einen dicken Schmatzer auf die Backe! Im Gegensatz zu den sonst eher schrillen, pinken Beiträgen blieb das Model diesmal äußerst dezent – dazu schrieb die Kultblondine die schönen Worte: "Liebe meines Lebens" und verteilte drei rote Herzen. Mehr Worte bedarf es nicht, denn sogar die Kommentarfunktion schaltete die stolze Mama aus.

Seit Anfang 2014 ist die "Sei schlau, stell dich dumm"-Autorin mit Costa Cordalis' (✝75) Sohn Lucas liiert. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia feierte das Paar 2016 ihre Hochzeit auf dem Petersberg in Königswinter. Nachdem die kleine Familie zunächst im Schwarzwald lebte, zog es sie noch im gleichen Jahr in ihre aktuelle Wahlheimat Mallorca.

TV-Ulknudel Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
TV-Ulknudel Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger bei der 1Live-Krone in BochumGetty Images
Daniela Katzenberger bei der 1Live-Krone in Bochum
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis, 2019Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis, 2019
Würdet ihr euch über mehr süße Schnappschüsse von der Katze freuen?544 Stimmen
459
Auf jeden Fall!
85
Nein danke, darauf kann ich verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de