Anzeige
Promiflash Logo
Wieder Ärger für Jenelle Evans: Ex Nathan wurde verhaftetSplash NewsZur Bildergalerie

Wieder Ärger für Jenelle Evans: Ex Nathan wurde verhaftet

18. Okt. 2019, 21:29 - Maria M.

Jetzt macht auch noch Jenelle Evans' (27) ehemaliger Verlobter Ärger. Vor wenigen Monaten geriet die Teen Mom-Teilnehmerin in die Schlagzeilen, nachdem ihr Ehemann David Eason ihren Hund erschossen haben soll – angeblich hatte der Vierbeiner seine Tochter Ensley attackiert. Während sich diese Situation zu entspannen scheint, macht ein Verflossener von Jenelle negativ von sich reden: Nathan Griffith wurde mal wieder verhaftet!

Wie Radar Online berichtet, wurde Nathan am Donnerstag in North Carolina von der Polizei vor einem Lebensmittelgeschäft angehalten. Er war mit seinem Auto unterwegs und habe beeinträchtigt gewirkt. Laut Angaben des Wake County Sheriff's Departments wurde der 32-Jährige kurz nach seiner Verhaftung gegen eine Kaution von 10.000 US-Dollar vorerst wieder freigelassen. Im nächsten Monat muss der Reality-Star jedoch vor Gericht aussagen.

Nathan und Jenelle hatten rund zwei Jahre eine turbulente Beziehung geführt und sich im Frühjahr 2015 endgültig getrennt. Sieben Monate zuvor war ihr gemeinsamer Sohn Kaiser auf die Welt gekommen. Der Fünfjährige hatte im Juli seinen ersten Kita-Tag – allerdings ohne seinen Papi.

Splash News
Polizeifoto von Nathan Griffith, 2016
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihrem Sohn Kaiser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de