Promiflash Logo
Mickie Krause schießt gegen den Wendler und Willi Herren!Collage: Chris Emil Janßen, TVNOWZur Bildergalerie

Mickie Krause schießt gegen den Wendler und Willi Herren!

19. Okt. 2019, 22:40 - Promiflash Redaktion

Mickie Krause (49) redet, wie ihm der Mund gewachsen ist. Nachdem sich Willi Herren (44) trotz Lästerverbot während eines Auftrittes in Gelsenkirchen über seinen Kollegen Michael Wendler (47) und dessen Freundin Laura (19) lustig gemacht hatte, wurde er vom Veranstalter prompt von der Bühne verwiesen. Auch Mickie kann sich gelegentliche Seitenhiebe gegen den "Sie liebt den DJ"-Star nicht verkneifen – witzelt aber auch gerne mal über dessen Lieblingsfeind. Mitten im Ballermann-Beef zwischen Willi und dem Wendler teilte der Sänger jetzt gegen beide aus!

Gegenüber RTL äußerte sich der Entertainer zur Auseinandersetzung der ehemaligen Sommerhaus-Bewohner. "Bei beiden steht eher der Streit im Vordergrund als das wirkliche Können. Sprich: Musik zu machen", meinte er. Obwohl er gelernter Pädagoge sei, fühle er sich nicht dazu verpflichtet, zwischen den beiden Streithähnen zu vermitteln. "Ich konzentriere mich stets auf mich und meine Musik und bin deshalb erfolgreich gewesen dieses Jahr – was man von den beiden musikalisch nicht behaupten kann", so Mickie weiter.

Dass er sich nicht vom Scherzen abhalten lässt, bewies der passionierte Perückenträger, als er nach dem Interview mit seinen Fans ins Gespräch kam und Fotowünsche erfüllte. "Ich treffe mich gleich noch mit dem Wendler. Der braucht Geld", witzelte er. Bei seinen Bewunderern kam der Joke ziemlich gut an. Doch ob Michael ebenfalls über diesen Joke lachen kann?

"Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret Mickie Krause
Getty Images
"Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret Mickie Krause
Laura Sophie Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Sophie Müller und Michael Wendler
Willi Herren auf Schalke
ActionPress
Willi Herren auf Schalke
Wie findet ihr, dass Mickie Krause Witze auf die Kosten seiner zwei Kollegen macht?
1560
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de