Ob Bruce Willis (64) bereits all seine Weihnachtsgeschenke besorgt hat? Die besinnlichen Festtage stehen vor der Tür – und das spüren wohl auch die Promis: Unter anderem machte sich Kendall Jenner (24) auf die Socken und kam nach einem Einkaufsbummel mit Tüten voller Geschenke zurück. Und Hollywoodstar Bruce tat es ihr nach: Der erfolgreiche Schauspieler begab sich auf einen weihnachtlichen Shopping-Trip!

Paparazzi erwischten den 64-Jährigen jetzt auf einem Parkplatz in Beverly Hills – und dort hatte Bruce offenbar ganz schön zu schleppen: Er trug gleich mehrere Taschen zu seinem Auto! Für den Ausflug war er in lässige Kleidung geschlüpft: Er kombinierte ein kariertes Hemd zu einer Jeans und trug eine Schiebermütze.

Doch ob der "Stirb langsam"-Star wirklich schon all seine Präsente zusammen hat? Immerhin hat er eine ziemlich große Familie zu beschenken: Nicht nur mit seiner Ex-Partnerin Demi Moore (57) verbinden ihn drei gemeinsame Töchter – auch mit seiner zweiten Frau Emma Heming (41) hat er zwei Kinder!

Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019Green/X17online.com / ActionPress
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019Green/X17online.com / ActionPress
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019
Bruce Willis mit seiner Familie und FreundenRumer Willis
Bruce Willis mit seiner Familie und Freunden
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019Green/X17online.com / ActionPress
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019Green/X17online.com / ActionPress
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019Green/X17online.com / ActionPress
Bruce Willis mit Weihnachtseinkäufen im Dezember 2019
Habt ihr schon all eure Weihnachtsgeschenke besorgt?99 Stimmen
57
Ja, ich bin schon fertig mit meinen Einkäufen.
42
Nein, ich muss sie noch kaufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de