Bruce Willis (64) kann sich über eine große Familie freuen! Während seiner ersten Ehe mit Schauspiel-Kollegin Demi Moore (56) zeugte er drei Töchter. Seit zehn Jahren ist der Hollywood-Star mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming (40) verheiratet, mit der er zwei weitere Mädchen bekam. Dass Bruce und Demi immer noch ein freundschaftliches Verhältnis pflegen und auch die fünf Kinder sich gegenseitig akzeptieren, zeigte der Willis-Moore-Clan in der Vergangenheit immer wieder. Und auch die neuesten Aufnahmen belegen: Dieses Patchwork-Familie lebt einfach harmonisch zusammen!

Am vergangenen Wochenende gab es gleich zwei Feierlichkeiten, die die Großfamilie zusammenführte: Bruce wurde 64 Jahre alt und er und Emma erneuerten nach zehn Ehejahren ihre Verbindung. Zu dieser spektakulären Doppelfeier war auch Demi mitsamt ihren drei Töchtern Rumer (30), Scout (27) und Tallulah (25) angereist. Auf einem Instagram-Foto wurde der glückliche Familienmoment festgehalten.

Noch vor rund einem Jahr hatte Emma via Social Media verraten, dass ihre Ehe mit Bruce längst nicht perfekt sei und sie auch ihre Probleme hätten. Dass sie ihren Mann trotzdem über alles liebt, zeigt nun einmal mehr ein Instagram-Post. "Er ist die Tasse für meinen Untersetzer. Das Yin zu meinem Yang. Manchmal das Öl für mein Essig. Aber vor allen Dingen ist er der wahre Segen in meinem Leben", heißt es darin.

Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming-WillisEmma Heming-Willis
Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming-Willis
Tallulah Willis, Scout Willis, Demi Moore und Rumer WillisInstagram / buuski
Tallulah Willis, Scout Willis, Demi Moore und Rumer Willis
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York CityGetty Images
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Hättet ihr gedacht, dass Bruces Patchwork-Familie so gut harmoniert?856 Stimmen
755
Ja, auf jeden Fall!
101
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de