Tori Spelling (46) ist ganz stolz auf ihren neuen Ehering, der eine ganz besondere Geschichte erzählen soll. Bereits im Mai 2006 heiratete die Schauspielerin Dean McDermott (53) – ihre Liebe krönen mittlerweile sogar fünf Kinder. Pünktlich kurz nach dem Fest der Liebe gönnte sich die Beverly Hills, 90210-Darstellerin aber ein neues Zeichen ihrer Ehe: Sie besitzt nun einen Ring, den ein naturbelassener Smaragd ziert. Was es mit dem leuchtend grünen Stein auf sich hat, verriet Tori jetzt im Netz!

"Edelsteine sind, genau wie wir, einzigartig und haben alle ihre eigene Geschichte zu erzählen", ist sich die 46-Jährige unter der Instagram-Bilderreihe sicher, in der sie ihr Schmuckstück ihren Followern präsentiert. Für einen Smaragd habe sich die US-Amerikanerin zudem entschieden, weil dieser nicht nur für ihr Liebesjubiläum im Mai steht: "Mein Geburtstag, mein Hochzeitstag und Muttertag. Der Mai repräsentiert alles Bedeutungsvolle in meinem Leben."

Aber nicht nur Tori, sondern auch ihr Liebster führte ein bedeutungsvolles Accessoire im Netz vor. Er bekam von der The Masked Singer-Teilnehmerin ein Armband zu Weihnachten geschenkt, auf dem alle fünf Namen ihrer Kids zu lesen sind. Außerdem findet sich darauf der Name Jack – dabei handelt es sich um den Erstgeborenen des Schauspielers, der aus seiner ersten Ehe mit Mary Jo Eustace stammt.

Tori Spelling im Dezember 2019
Instagram / torispelling
Tori Spelling im Dezember 2019
Dean McDermott und Tori Spelling mit ihren gemeinsamen Kindern
Instagram / torispelling
Dean McDermott und Tori Spelling mit ihren gemeinsamen Kindern
Dean McDermotts Armband
Instagram / imdeanmcdermott
Dean McDermotts Armband
Was haltet ihr von Toris neuem Ehering?284 Stimmen
141
Der sieht total toll aus!
143
Mein Geschmack wäre das ehrlich gesagt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de