Anzeige
Promiflash Logo
So süß ist der Sohn von One-Direction-Star Louis Tomlinson!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß ist der Sohn von One-Direction-Star Louis Tomlinson!

23. Jan. 2020, 0:50 - Promiflash Redaktion

Louis Tomlinson (28) kleiner Sohn ist ganz schön groß geworden! Seit vier Jahren ist der Sänger nun stolzer Papa – der kleine Freddie erblickte im Januar 2016 das Licht der Welt. Zwar ist die Liebe zu Briana Jungwirth, der Mutter des Jungen, mittlerweile Vergangenheit. Aber Louis Zuneigung zu Freddie scheint dafür umso größer zu sein: Erst vor wenigen Wochen genoss der Musiker die Vater-Sohn-Zeit, die er mit dem Kleinen zu Weihnachten verbrachte. Nun also feierte der kleine Fratz seinen Geburtstag – und hätte kaum niedlicher sein können!

Briana postete zum Ehrentag des inzwischen Vierjährigen einen putzigen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Darauf grinst der pfiffige Blondschopf glücklich in die Kamera. Das Foto entstand, noch bevor das Geburtstagskind die Kerze auspusten konnte: Die steckt noch brennend in einem bunten Muffin, der wohl sein persönlicher Mini-Geburtstagskuchen sein dürfte.

Louis selbst veröffentlichte kein Foto von der Geburtstags-Sause seines Sohnes. Das könnte auch daran liegen, dass er seinen Nachwuchs nur ungern im Netz präsentiert und versucht, nur wenige Bilder des Kleinen online zu lassen: Der ehemalige One Direction-Star hat 2016 der Mutter des Jungen eine Social-Media-Zensur auferlegt! Fotos, die sie von Freddie postet, darf er vorher absegnen.

Louis Tomlinson bei einer Performance in Manchester im November 2019Backgrid / ActionPress
Louis Tomlinson bei einer Performance in Manchester im November 2019
Louis Tomlinson in Los Angeles, 2019enewsimage / ActionPress
Louis Tomlinson in Los Angeles, 2019
Louis Tomlinson in Hollywood, 2018MediaPunch / ActionPress
Louis Tomlinson in Hollywood, 2018
Denkt ihr, dass Louis den Geburtstag mit seinem Sohn gefeiert hat?
589
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de